Healschamane sucht Gilde für mythisch Raid

Hallo liebe Raider

Nach knapp einem Jahr Pause wollte ich mich wieder nach Azeroth begeben.
Im moment versuche ich über M+ an Gear zu kommen, aber mit Randoms ist das oft eine Qual :sweat_smile:

Ich suche daher auf diesem Wege nach einer Gilde die mythisch raidet und einen Schammy Heal sucht.
Ob ich diesen oder erst im nächsten Content raide, hängt davon ab, ob ich ein passendes „zu Hause“ finde und wie diese Gilde die Zeit bis zu TWW überbrücken möchte.

Von den Raidtagen kann ich fast immer, nur Samstags nicht.
Zeitlich wäre mir am liebsten ab 18 bis 22 (max 22:30) Uhr.
Ich bereite mich immer rechtzeitig für die Raids vor.
Wipe resistenz bin ich allemal :slightly_smiling_face:

Meine letzten mythisch Erfahrungen/Erfolge:

  • Nathria 8/10 M

  • Sanktum 5/10 M

  • Mausoleum 5/11 M

  • Gewölbe 3/8 M (danach kam die Pause)

Neben Raids gehe ich sehr gern M+ (helfe auch gern anderen).
Für Erfolge bin ich immer zu haben :star_struck:

Mir ist es im Grunde egal ob Horde oder Allianz ^^

Falls ich Euer Interesse geweckt habe, dann könnt ihr gerne schreiben

LG

Hallo Ellynia!

Unsere Gilde IgnisDraconis sucht aktuell noch einen Heiler für den Stammraid und Unterstützung für viele M±Keys! :slight_smile:
Bei uns liegt der HC Boss safe und danach schauen wir auf mythisch weiter so weit, wie man kommt!

Wenn du noch auf der Suche bist, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören! <3 Dann können wir gern mal miteinander über alles quatschen :slight_smile:

MionDesuka#2487

Liebe Grüße!

aufwärts :yum:

Hey , wir suchen noch einen schami heal :). Schau dir dochmal unseren Post an . Wir laufen aktuell so 20-30 Keys Gilden intern am Tag und haben richtig viel Spaß zsm . Das einzige mango ist das wir Donnerstag bis 23:30 raiden . Wenn du den 1 Tag verkraften kannst meld dich doch gerne . Würden uns mega freuen dich kennen zu lernen . Lg

Hey :slight_smile:

Sry das sagt mir leider nicht zu. Euch dennoch viel Erfolg bei der Suche.

LG

Ab nach oben

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.