Healt nicht mehr so wie er sollte

Hallo ich Spiele einen Healdruide. Seid einigen Tagen ist mein Heal weniger als er sollte. Hatte vor paar tagen mal meine Sockelsteine gewechselt, und seid dem habe ich das problem. Habt ihr vllt Tipps oder was man sonst noch machen könnte?

Evtl. die Sockelsteine wieder zurücktauschen?

Alles schon passiert. Hilft aber nichts

Komisch. Mit 8.3 wurde „Meisterschaft: Harmonie“ generft, aber seitdem ist mir nichts mehr von einem erneuten Nerf bekannt.

Evtl. liegt es nicht an dir sondern deinen Gruppenmitgliedern? Ab 80 oder mehr Verderbnis wird ja die erhaltene Heilung reduziert und der erlittene Schaden erhöht.

Ja vllt kann das sein.

Ich weiß nicht wie man dir helfen soll.

WO heilst du denn z. B. weniger als vorher. Ich hab deine Logs aus Neugierde angesehen und du hast bei eigl. jedem Boss gestern mehr geheilt als noch 2 Tage zuvor (was allerdings vermutlich u. a. mit den besseren Talenten fürs Raiden zusammenhängen mag).

Oder ist das auf M+ bezogen? Da stellt sich mir die Frage, weshalb du Vielseitigkeit sockelst und verzauberst. Tatsächlich könnte das dafür verantwortlich sein. Ja, Meisterschaft wurde etwas generft, ist trotzdem noch unser bester Stat für reine Heilung in M+. Andererseits dürfte der Unterschied dennoch nur minimal sein.

//Edit: Huch, da hab ich ein Wort vergessen. „Meisterschaft“.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.