Heartstone Mount nicht da

Warum bekommt man das brennende Pegasus nicht wenn man einloggt in Heartstone?? Es wird angekündigt das man ab dem 11.3 das Mount bekommt und nichts ist was ist da wieder los???

2 Likes

*Quests und Spawns sind kurz nach Release des Events offenbar noch etwas verbuggt. Die Einlog-Belohnung (Feuriger Pegasus) ist aktuell auch noch nicht freigeschaltet.

Genau AB dem 11.3. Nirgendwo steht, wann man es genau bekommt. Einfach bisschen gedulden, das Event läuft gerade mal ein paar Stunden.

2 Likes

Genau ab dem 11 also ab Heute dann sollte es auch ab dem Tag vorhanden sein

1 Like

Und wenn es 23:59 Uhr dann verfügbar ist ist dieser Punkt ja auch immernoch erfüllt

Du kannst gerne auf den Boden stampfen oder nach dem Manager fragen…Geduld haben musst du dennoch

6 Likes

Ich frage mich wirklich wieso es menschen wie dich gibt. Und null verständnis und geduld haben wie du. Dir ist schon bewusst, das wir in Europa leben. Also nicht in der selben zeitzone wie usa/californien . Das bedeutet das verteilung meistens gegen 19:00 anfangen das war schon fast immer so. du wirst dein gaul schon bekommen keine sorge.

2 Likes

Sieht das Vieh jetzt einfach nur Rot aus statt Blau wie beim damals beim Start? Also quasi nur ein Recolor.

Die Amis haben es auch noch nicht.Es scheint Verbuggt zu sein…

wo is überhaupt die news dazu? find kein bluepost oder so. wollt mir das mal durchlesen :thinking:

Der Bot ist wohl wieder am übersetzen und halben tag hinten dran.
weiß es auch nur von Wowhead:

2 Likes

ui der wappen rock ist ja nett, richtig edel, auch der glücks Hut beim gürtel ist es nett. ^^

bin gespannt was ich so ergattern kann.

Da ist das Scheibenmount auf jeden Fall besser als der komische Pegasus der ist ja nur ein Recolor vom ersten Mount. Und die Hüte sind auch nicht schlecht.

Alle die das Pony wollen sollten es jetzt nochmal versuchen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.