Heartstriker Discord-Server nun online

Hallo zusammen,

wir haben nun einen Discord Server auf die Beine gestellt.

Unter folgenden Link könnt ihr joinen:
https:// discord. gg/QR4zyN5 (die 2 Leerzeichen löschen!)

Es sind alle Heartstriker willkommen! Der Server soll die Kommunikation zwischen Gilden und Spielern verbessern.

Wir sind für Verbesserungsvorschläge offen. Falls ihr Feedback habt, gerne per PM im Discord. :slight_smile:

Zur Nutzung: wenn ihr joined, müsst ihr eine Rolle auswählen. Horde oder Allianz!

Macht ruhig etwas Werbung, damit der Server recht schnell voll wird. :slight_smile:

3 Likes

Einmal ohne Leerzeichen:

https://discord.gg/QR4zyN5

Grüße,
Silyen

1 Like

top, danke!

Tolle Idee Dexxzz!

Der invite ist expired oder invalid?

Vielen Dank für den Hinweis!

https://discord.gg/7kRnBPS

Aktualisierter Invitelink :hearts:

und immer weiter

Hey danke, joine später mal, hoffe auf ein gut gefülltes Haus.

PM offen für flames natürlich :yum:

Wurde direkt vom discord verbannt :frowning:

Ja solltet den server allianz-heartstriker nennen. Hordespielern kann man nur abraten zu joinen ausser man will gekivkt werden

Dieser Thread wird noch höchst unterhaltsam werden.

Wird die Horde da systematisch einfach mal gebannt? Was ist denn das für ein mieser Admin?

Ist die Angst vor verbalen Auseinandersetzungen so groß? Ganz schön mies.

Über was regt ihr euch denn auf ? Da wird doch ständig über alles mögliche diskutiert?!

Ich hab noch nichtmal was geschrieben und wurde direkt gebannt.

Hmm… was du denn da gechrieben ? :hushed: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so ohne Grund gebannt wird

:man_facepalming:

Grüß euch beisammen,

ich melde mich mal in der Position als Moderator des Heartstriker-Discords.

Grundsätzlich:
Alle mir bekannten Banns wurden nach Beleidigungen, welche weiiiiiiit unter die Gürtellinie trafen und nach Verweis fortgeführt wurden, getätigt. (Wir reden hier nicht von “Du dummer dummer Ganker, lass mich endlich questen”)

Whu Gosu,

ich glaube bei aktuell 600+ Membern und doch ganzen 8 Leuten auf der Bannliste kann man hier nicht von einschneidendem Fraktionsverhalten unsererseits sprechen.

Ich ahne, dass wir beide “unterhaltsam” etwas anders definieren :wink:

Eigentlich nicht. Der Crossfaction Chat ist ganz schön nachzulesen wenn man langsam erkennt, dass die Gemüte sich wieder erregen, die Verfasser am liebsten an die Decke springen möchten und man zwischendurch von respektablen PvP Situation ließt.

Wir behalten es uns allerdings vor, Beleidigungen der heftigen Art und explizite Drohungen oder Diskriminierungen nicht zu dulden.

Ich mir allerdings auch nicht. Auf Angst hin hier einem Troll in die Arme zu laufen. Ich kuck mir deinen Fall gerne mal an und halte Rücksprache mit den Admins und anderen Moderatoren.

Grüße,
Silyen

Ich wurde auch gebannt, nur weil ich mich als GM der Gilde A V O I D ausgegeben habe. Ja ok bin nicht der GM, das ist Sieglinda :x

ich wurde ja anscheind auch gekickt warum auch immer. der server ist aufjedenfall plötzlich aus meiner liste verschwunden