ich finde den Spruch von beiden Seiten relativ daneben, aber klar habe ich ihn im Forum auch mal benutzt um die gegnerische Fraktion zu „provozieren“, finde das gehört ein wenig dazu… sorry wenn dich das so gekränkt hat.
Bin selbst eine Bayern-Nase und paar meiner besten Kumpels sind Dortmunder, da provoziert man sich auch mal und trotzdem bleibt man Freunde. Nehm nicht alles so bierernst, vor allem in nem Game Bro.
kA wieso es dich so derbe aufregt, dass wohl irgendein Ally den Server gut redet… er sieht es vll halt echt anders als Du, vll hat ja keiner von euch beiden recht, solls geben.
Und nur weil ich Multiboxer heiß, bin ich keiner xD
aber Ja, wenn ich 0 (in Worten „Null“) Spielspaß hätte, dann würde ich sogar 100€ für einen Chartransfer bezahlen… kA was daran so verwerflich ist… oder ich würde halt mit dem Game aufhören, aber zocken ohne Spaß? macht für mich Null Sinn.
Im Übrigen habe ich den kostenlosten Chartransfer benutzt, der wurde mir von Seiten Blizzard halt angeboten und ja, ich fands scheise, dass 1-2 Horde-Raids in IF waren und ja ich fand scheise knapp 1 Stunde in den Blackrock zu brauchen… ich konnte nicht immer 2 volle Raidgruppen organisieren um eine Runde LBRS zu gehen oder UBRS, sorry… dafür reichte mein Organisationstalent nicht… my bad maybe.
Ich stehe immernoch zu der Meinung, dass aktuell Lucy Ally mehr tot ist als HS Horde… wenn du das anderst siehst, für mich vollkommen ok.
Rede auch nur vom hier und jetzt, was vor 3 Monaten war oder in 6 Monaten sein wird interessiert aktuell meiner Meinung nach relativ wenig… Vergangenheit kann man sowieso nicht ändern… die Zukunft vll ein wenig zumindest.
ich nehm mal nur den kurzen Auszug hier…
also mir selbst ist relativ egal was auf anderen Servern passiert… und mir ist auch relativ egal was aus Horde-Seite von HS passiert. das klingt vll ein wenig „bad“, aber am Ende gehts mir um meinen Spielspaß und um den meiner Freunde/Gildies etc., ist denk auch einfach am ehrlichsten.
von mir aus können die Tore von AQ überall gleichzeitig aufgehen, wieso sollte ich daheim sitzen und hoffen, dass sie irgendwo erst 2 Wochen später oder Nie aufgehen? xD
kA was man für ein Mensch sein muss um sich so was zu wünschen…
Wenn Dir/Euch es auf HS keinen Spaß mehr macht, dann tut es mir Leid, ich selbst kann allerdings nichts dran ändern.
Entweder versucht ihr hier auf HS was zu ändern, oder ihr müsst eben transen… was anderes bleibt euch doch gar nicht. und das meine ich weder beleidigend noch sonst irgendwas…
Prinzipiell hoffe ich, dass beide Seiten halbwegs normale koexistieren können. Auf Luci ging das völlig schief… hier auf HS haben wir wohl was das betrifft gerade auch Probleme…
Aber so ganz verstehe ich immer noch nicht, was euch so dermaßen aufregt wenn jemand anderes, egal ob Hordler oder Ally den Server empfiehlt…
ihr könnte ihn ja „nicht empfehlen“ sozusagen.
Aber wenn damals vll 4-5 Hordegilden von Luci hierher gekommen wären, wäre alles ein wenig anders… aber die wollten eben lieber bei 30vs1 corpsecamping bleiben. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht