Heartstriker - Horde Open World PvP?

Hallo,

ich würde mir gerne just for fun einen Horden-Char hochziehen.

Da ich gerne Open PvP machen möchte hat man ja bei der Horde leider das Problem, dass fast alle PvP Server durch die Horde dominiert werden.

Ich finde es gut, wenn die eigene Fraktion in der Unterzahl ist. Ich hatte bei ironforge.pro gesehen, dass auf Heartstriker deutlich mehr Allianz unterwegs ist.

Würde also passen - da der Server allerdings immer nur auf „mittel“ steht und viele im Forum das Sterben von Heartstriker voraussagen, bin ich mir nicht sicher, ob der Server eine Zukunft hat und sich das noch lohnt?!

Können mir hier Hordler von Heartstriker sagen, ob man in der Open World genug Allianzler findet oder ist das auf Heartstriker schon sehr tot, weil alle im AV abhängen und der Server immer mehr Spieler verliert?

Ich kann mich leider nicht mit dem Allianz-Style anfreunden. Sonst würde ich einfach einen Ally auf einem Horde-dominierter Server spielen.

Danke

1 Like

Habe hier im Forum heute oder gestern erst gelesen das es wohl 75% Allianz und 25% Horde sein soll.
Da momentan PvE mäßig außer Dungeons und MC sowie die BG’s nichts zu tun gibt, sind die meisten im Pausenmodus bzw. Raidlogger aber fürs Open PvP findet sich doch als Hordler sicherlich etwas auf HS, zumindest viele Bots. :joy:

heartstriker ist sehr belebt in der open world

gibt immerhin mehr spieler als zu echten classic zeiten am server damals

3660 allys und 1400 hordler auf der stufe 60 aktiv in den letzten 14 tagen.

versteh nicht was leute da als tote hose bezeichnen

5 Likes

Allianz ist vorhanden aber Horde stirbt aus <---- Eine Aussage von jemanden der auf dem Server als Hordler Spielt.

Unter anderem ein Beitrag von mir zur diesem Thematik aus dem Heartstriker-Forum:

Blödsinn (spiele auch dort);
Es gibt genügend Hordler, und zumindest subjektiv ändert sich da an der spielerdichte gar nichts. Eher liest man des öfteren von neuen, die Anschluss suchen
Open World PvP gibt en masse :slight_smile:

4 Likes

Du bist wer?

Open PvP lebt auf HS. Horde ist sehr aktiv und organisiert + gute Spieler dabei.

2 Likes

Obwohl das Verhältnis so deutlich für die Allianz schlägt ist man als Hordler wohl kaum verloren. Das hat wohl hauptsächlich damit zu tun, dass viele Spieler der Allis kein PvP spielen. Ich sehe regelmäßig auf dem Weg zum Blackrock Hordengruppen, die die Allis dorthin abfarmen.
Dass sich Allis gezielt zusammenfinden, um Hordis zu ganken erlebe ich hier eher selten.

3 Likes

EIn Grund dafür könnte sein, dass die Allies keine Wartezeiten für BGs haben und daher mehr PvP-begeisterte Hordler in der Gegend rumrennen, die auf ihre BG-Einladung warten.

1 Like

Ja die verbliebenen Gilden welches noch paar ihrer Twinks auf einen Itemgrad von Pre-Bis bringen oder MC Raiden.

Nur das Open-World-PvP ist außerdem nicht der einzige Nachteil für eine Fraktion mit einer deutlicher geringeren Anzahl.

Wieder haben wir einen welcher sich nicht mit seinem Classic Profil zur einer Problematik in Classic äußern kann.

1 Like

Kawhix ist halt nen ally, was erwartest du da?

1 Like

Du wirst auf keinen anderen Server mehr Ally Futter finden als bei uns! Ob der Server eine Zukunft hat? Soviel Zukunft wie alle anderen auch. Nur wenn du hier bei unserer kleinen Horde Familie anfängst, musst dir klar sein, dass du eine Gilde brauchen wirst. Random Raids kannst du hier nämlich mit 2 Fingern abzählen.

1 Like

also raidtechnisch kann ich als ally wirklich null dazu sagen

open world pvp lebt sehr gut auf hs. hab jeden tag mehrere fights open world und die horde greift immer zuerst an. wir haben zum glück eine pvp liebende horde. als ally greift man selten zuerst an wegen der hordeunterzahl.

1 Like

Open PvP ist auf Heartstriker möglich aber es ist eine komische Sache weil die Leute die bei der Allianz open world unterwegs sind kein PvP suchen!

PvP willige Allianzler spielen BGs mit instant Invites.

Wenn ich im Ungoro oder Everlook unterwegs bin zwischen den AV Wartezeiten kille ich meist Level ~55er die questen oder Winterfelle Farmer.

Da kann ich dann auch nichts machen ich brauche die Ehre und muss alles mitnehmen was da ist ich würde mir auch wünschen es wäre nicht so viele low Level dabei.

Allianzler greifen mich ziemlich selten an meist bin ich es der angreift.

2 Likes

ich freue mich über jeden hordler der angreift :joy::pray:t3:

2 Likes

Kann HS auf Hordeseite nur empfehlen.
Ganz besonders wenn man open PVP sucht

1 Like

Als Hordler ist es nicht schwer Open PVP zu finden. Gibt genug Allianz zum farmen während der BG Wartezeiten, das wars dann aber auch schon mit den positiven Aspekten.

Keine Ahnung wie so manche hier nichts von der ständigen Abnahme von Spielern mitbekommen, aber es ist nunmal ein Fakt, dass die aktiven Hordler auf HS immer weniger werden.

2 Likes

Was soll das? 82 18 Horde/Allianz. Willst du uns veräppeln?

ja gesamt. ich red von lvl60er

heartstriker letzten 7 tage 4800 lvl60er chars davon 26% 60er hordler

geh auf census - heartstriker- last seen 7 days und lass nur lvl60er anzeigen

Ich bin extra von Lucifron auf Heartstriker gewechselt, da es mir total auf die Nerven ging, ständig die Allis suchen zu müssen. Da existierte Open WPVP so gut wie gar nicht mehr.
Auf Heartstriker hingegen finde ich genug Allis und fühle mich dort als PVPler sehr wohl!
Was PVE angeht, kann ich nichts zu sagen.

4 Likes