Geil Blizzard ihr habt es geschafft, jetzt ist Heartstriker genauso wie Lucifron nur mit 80% Allianz. Super dieser Transfer, der hat alle Probleme gelöst.
Da muss ich recht geben. Ihr müsst jetzt reagieren, oder der Server endet genau wie alle anderen, wo ihr es verpeilt eine Balance zu halten.
Blizzard macht Blizzard-Sachen
Gibt’s bald trans zurück auf Lucifron ?
RIP Heartstriker! war schön bis zum 22.11.2019
Ich fands wirklich angenehm… aber jetzt…
Wenn da keine Hordegilden nachkommen wirds hardcore kippen bzw. is es jetzt dann -_-
Wieso keine Sperre für Aliianztrans
Blizzard schafft es immer wieder. RIP Horde.
Hatten wohl kein vertrauen in einen neuen deutschen Realm.
stimme ich komplett zu, allianz trans sperren nur noch horde trans offen lassen… rip heartstriker 22.11.19 hatten spass bis JETZT.
Jo wirklich schade, dass die Ally nun hier so dominiert
Jetzt kommen die ganzen Win/Killtrader Gilden rüber, RIP Allianz PvP. The day PvP died.
schade war angenehm auch zum crystals farmen=(
server gone
also ranken auf hordeseite ist gut enstpannt ^^
Es kommen sogar 60er die nur kurz mal zF vorbeischauen und leute vor der ini killen… also allianz hab im forum gelesen, wie es wohl auf anderen servern zugeht… also vorallem die allianz.
Jetzt campen die trans allies hier die FP und ganken die Horde… das worüber sie sich aufgeregt habe und weshalb sie transfeiert haben, machen sie jetzt auf unserem schönen server… naja… wers mag…
Horde only trans. Now!
Unbedingt zumachen, der Server war so nice vor der PvP-Transferwelle.
Was ist passiert in den letzten 9 Stunden??
Gar nichts. Hier wird maßlos übertrieben. Der Server ist immernoch ziemlich ausgeglichen.
Naja nicht ganz. Avid, die beste deutsche gilde und nicht unbedingt klein ist auf heartstriker getranst. Evtl. werden jetzt einige andere Gilden nachkommen. Am besten wären noch 2 große hordengilden und dann den transfer schließen.
Ich sehe hier auf HS keine Übermacht der Allianz.
Du wirst mit Lvl 49 von campenden Hordies am FP genauso umgelegt wie vorher.
Allianz campt nur IF und SW.