Naja, meint ihr nicht Endgame Content clearen wird… naja? Jetzt ist alles schön und gut, aber sobald man dann UBRS Grps oder ne Gilde sucht, wirds nen Problem.
Ich wollte auch wechseln, da ich familäre Server lieber mag, jedoch ist Heartstriker wirklich SEHR leer.
Da sich der Großteil (gut 85%) des Servers aktuell in der frühen Levelphase befindet ist das einfach nur eine Frage der Zeit. Viele haben sich noch vor den möglichen Transfers zu einem Neustart auf Hearstriker entschlossen was meiner Meinung nach Bände spricht.
Ich selbst habe keinerlei Probleme auf aktuellem Level Gruppen für allerlei Dungeons / Quests o.ä. zu finden. Man muss sich einfach nur dementsprechend benehmen und auch mal einen kleinen Extraweg in Kauf nehmen um jemand anderen zu helfen und schon füllt sich die Liste an Leute auf die man zählen kann.
Grüße und wir sehen uns auf Heartstriker
Ob auf dem Acker oder in Ironforge liegt bei dir,
Silyen
Fühle mich auf Heartstriker auch wohl, natürlich fällt der Unterschied zu Venoxis grade in den Hauptstädten auf, aber das hat auch sein Gutes. Das entschleunigte Spielen ist hier einfach noch besser spür (und sicht)bar.
Sind letzte Nacht zu zweit von Lucifron gekommen und bis jetzt ist es super! Konnten in Ruhe questen, sind ab und an jemandem über den Weg gelaufen und hat ein paar nette und entspannte Kloster runs mit ca. 20 minütiger Gruppensuchen. Also bis jetzt alles richtig gemacht! Fehlt nur noch eine nette Gilde
Nun auch gewechselt mit meinem 31er Druiden Freue mich auf Strangle questen.
Darüber hinaus noch einen 12er Hunter auf Heartstriker
Man sieht sich Leute!