Hebt doch bitte endlich das Layering auf Venoxis auf

Belehrt mich bitte aber Venoxis ist der einzige deutsche Server der noch Layering hat.

Hebt diesen doch bitte endlich auf. Ich sehe keinen Grund mehr diese beizubehalten. Venoxis läuft jetzt mind. 50% der Laufzeit im Layering Modus. Die Openworld ist sogut wie tot man begegnet sogut wie keinen der anderen Fraktion.

Ich habe so das Gefühl wir wurden vergessen.

PS: Das Layerhopping wegen Worldbuffs geht auch auf die Nerven. Man hat das Gefühl man ist auf 2 Servern in einem. Es soll endlich ein Server sein.

4 Likes

Die einzige Pfeife hier bist du, der Threadersteller hat komplett recht mit dem was er sagt. Die Layer sind komplett unnötig auf Venoxis.

1 Like

Na klar. Also ich finde komischerweise genug allies zu klatschen :wink: also wenn jetzt doppelt soviel Leute im Ödland farmen würden könnte man nicht mehr effektiv farmen. Und das unter der Woche um 9:30uhr. Ihr müsst schon mal Sturmwind verlassen um sowas zu sehen :wink: Die Welt ist nunmal nicht für solche Spielermengen ausgelegt.

Nein. Wen das Layering so sehr stört, der darf gerne auf jedem beliebigen anderen deutschen Realm spielen wenn das so ein Problem ist.

Leider haben wir (=ich und meine Gildenkollegen) etwas anständiges gelernt und sind daher nicht „Streamer und Influencer“ und können daher nicht permanent eingeloggt sein. Die 2 Stunden queues am Abend wollen wir nicht wieder haben. Venoxis hat viele (zu viele) Spieler und braucht das Layering.

Bleibt einfach auf den Realms mit denen ihr ja auch posted, offenbar seid ihr ja nicht mal direkt betroffen.

7 Likes

Genau haut wieder ab! Seid die Lucifron Flüchtlinge da sind ist es nicht mehr so gut. Ohne die war alles besser <3

Red keinen Unsinn. Layer waren nie gedacht um zu bleiben. Dennoch hat man sie wieder reingepackt, wofür ich ja noch den Hauch eines Verständnisses hätte. Aber es ist wirklich an der Zeit, genau wie auf vielen US-Realms, die ein ähnliches Schicksal erfahren, die Layer abzuschaffen.

Du hingegen hättest ja nicht auf dem vollsten deutschen Realm anfangen müssen. Wir sind hier, weil wir es belebt mögen. Da helfen auch keine abstrusen RL-Vergleiche.

Bitte Layer lassen auf venoxis. Kp wie man das nicht haben will. Ich hab kein Bock mich rund um die Uhr von den ganzen Hordekids auseinander nehmen zu lassen an jedem Farmspot. So kann man wenigstens noch Layer wechseln und manchmal hat man Glück und es sind keine 10 hordis da sondern nur 3 mit denen man sich dann prügeln muss

1 Like

Ich behaupte mal es war nicht seine Entscheidung auf dem vollsten Server de zu spielen. Ich zumindest war von Sekunde 1 an auf venoxis und die Population ist dann doch ein wenig gestiegen weil die ganzen momösschen von luci und co zu uns sind :sweat_smile:

1 Like

Wie kann es nicht seine Entscheidung sein, sich auf einen vollen Server zu begeben? Weitere Server wurden zwar verspätet, aber immer noch früh nachgeschoben, um einen zu vollen Heimathafen zu vermeiden.

Wenn es dich so stört, eine überfüllte Welt zu haben, dann bleib/geh auf einem medium pop Server. Hier haben Menschen mitunter bewusst einen vollen Server antizipiert. Und ich sage es nochmal, Layer waren nie dafür gedacht zu bleiben.

1 Like

Ironischerweise könnte er dir dasselbe vorschlagen. :wink:

Wäre schön wenn wieder ein Transfer auf Venoxis möglich wäre, damit mein Kollege der erst später angefangen hat als Venoxis locked war und endlich mit uns spielen kann. :frowning:

Die Layer sind waren vielleicht nicht dazu gedacht permanent eingesetzt zu werden, aber solange die Spieleranzahl halt deutlich höher auf den Server gegenüber Vanilla ist, macht ein Layer nunmal auch Sinn.

Ansonsten steht es jedem frei ebenso auf einen layerfreien Server zu wechseln, wenn er mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist.

Man kann natürlich aber auch immer einen infantilen Post im Forum eröffnen und dann abstruse Ideen präsentieren :wink:

1 Like

Bitte benutzt das bestehende Topic Ist das jetzt ein Dauerzustand? um über das Layering zu diskutieren.

MfG