Heckenschützenschuß stärken, wie geht das?

Hallo Ihr alle,

ich kassiere regelmäßig unkritisch ~200.000 Schadenspunkte durch den Heckenschützenschuß. Ich habe 644.000 Lebenspunkte. In seltenen Fällen knallt es auch unkritisch mit 300.000 Schadenspunkten rein.

Das sind also mind. 30% Schaden und nicht 20% wie angegeben.

Wie machen die Spieler das? Skaliert das irgendwie mit Meisterschaft, also daß zu den 20% noch mehr oben drauf kommt? Ein Schmuckstück vlt.?

Ich kann das nicht. Ich bin ja nur Teilzeit-MM mit viel Tempowertung und spiele ungern mit dem Heckenschützenschuß weil ich ihn zu situativ finde.
Aber bei mir knallt das immer nur mit 20% in den Feind rein.

Wie macht die Anderen das bitte?

Ohne zu behaupten, dass ich wissen würde, wovon ich spreche… da ich eben nicht weiß, ob diese Fähigkeit von sowas profitiert - da sie eben halt „20%“ von der HP deines Gegners als Schaden machen soll… und weil ich ganz genau 0 Ahnung von PVP habe…

644.000 * 20% = 128.800… dazu dann noch Pot, Food, Runen, Proggs, Use-Trinket, Buffs(auf deine Gegner), Debuffs(auf dir) und Ketteträger… kann schon hinkommen würde ich mal sagen…

Es skaliert mit der Meisterschaft:

Unter den Punkt:

Apply Aura: Modifies Damage/Healing Done (SP mod: 1.4)
PVP Multiplier: 1

Affected Spells:

Wird Sniper Shot aufgeführt. Daher Skaliert es mit der Meisterschaft. Müsste also

(Heal Pool * 0.2 * Meisterschaft%) - Rüstung

sein.

Vielen Dank. Das war mir, wie so vieles in WoW, nicht klar.

Ich hatte zwischenzeitlich einmal das Artefakt und konnte immer wieder „oneshoten“ und verstand es noch weniger.

Jetzt, danke an Euch!, weiß ich: Ich brauche doch wieder so wie früher ein zweites Set mit Meisterschaft für den MM und werde mich die Tage dran machen.
Und vlt. doch den Heckenschützenschuss situativ üben, denn vorgestern war ein mit Meisterschaft optimierter MM in der Kriegshymnenschlucht dabei, der mich aus der Tarnung heraus mit 3 Schüssen mehrfach auf 5% runtergeschossen hat bis ich langsamer Uhu die Heiltasten fand.
Das will ich auch können, auch wenns ohne Tempo nicht mehr so fluffig ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.