Hehlheim geht mit großen Schritten Richtung Dragonflight

Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt? :question:
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist, lies dir durch was Hehlheim ausmacht
Wir sind der Meinung, das auch eine Gilde von Casualspielern erfolgreich und ambitioniert raiden kann.
Und genau das wollen wir tun. Vielleicht mit Deiner Hilfe.

Aktuell haben wir uns ein wenig ausgeruht vor Dragonflight und bauen nun unseren Raidkader neu auf. Das bedeutet zum Prepatch werden wir wieder durchstarten. Aktuell sind wir schon raidfähig, wollen aber gerne noch aufstocken.

Was wollen wir?
→ Erfolgen nachjagen, Spaß haben, Inis rocken, Raiden, und trotz des unheimlich fiesen RL in Form von Job, Familien und Freunden erfolgreich sein.
Denn, davon sind wir überzeugt, das ist durchaus möglich.
→ Außerdem das ein oder andere Stündchen im Discord verbringen.
→ Wir suchen ambitionierte Spieler (ü20), die eine gewisse Charpflege für selbstverständlich halten und die, auch wenn sie nicht 5 Tage die Woche raiden, dennoch erfolgreich in ihrem Tun sein wollen.
→ Wiperesitentz, denn Erfolg wird sich erarbeitet, der fliegt einem nicht zu.
→ Mitglieder, die nicht nur für einen raid online kommen, sondern auch mit uns das addon mit all seinen Facetten aktiv erleben wollen.
→ Eigeninitiative und aktives Miteinbringen ins Gildenleben.

Wir suchen ganz explizit keine Sologänger, keine ich hock lieber auf dem Discord meines Rl Freundes, kein ich komm und geh wann ich Lust habe, aber sage nicht Bescheid.
Wir haben sehr wenige Regeln, die aber alle sinnig sind und wo wir ohne groß TamTam erwarten, dass man sich selbstständig daran hält.

Was wir für den Raid brauchen
Healslots sind für den Raid alle besetzt.
DDs mit Heal oder Tank Slot:

*Dh ganz dringend!!
*Druide (Katze)
*Priester nur mit second specc holy

Dies ist die Suche für den Raid, solltet ihr nicht mitraiden wollen, spielt eure Klasse keine Rolle und ihr dürft euch gerne bei uns melden.
Solltet ihr einfach an der Gilde als solches Interesse haben ohne den Raid, ist eure Klasse ohnehin zweitrangig.

Nur sprechenden kann geholfen werden!

Facts:
1 fester Raidtag 19:30 :00 bis 22:00 Uhr Sonntags. Evtl werden wir zu Anfang Dragonflight eine Stunde verlängern.
M+ Dungeons
Thorgastruns

Was erwartet dich…
…meistens kommen jetzt unheimlich viele Punkte, die man aufzählt und die Interessierte auf jeden Fall anlocken und überzeugen sollen.
Punkte wie…
→ Eine erfahrene und ambitionierte Gildenführung und Raidleitung.
→ Klare Strukturen
→ Gildenmitglieder, die gewillt sind das Beste aus ihrem Charakter zu holen.
→ Unheimlich viel Spaß haben wir auch.

Aber mal ehrlich! Das behauptet nun fast jede Gilde von sich und wirklich überprüfen kann man es erst nach längerer Zeit mitten im Pulk. Daher laden wir dich ganz unverbindlich zu einem Gespräch ein. Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei uns.
Sabrina saba#2156
Dominik faceless#21359

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei für Dragonflight. Lern uns kennen und wir schauen ob wir zueinander finden!

Hey,

kann man auch als Wiedereinsteiger bei Euch mitmachen und bis Dragonflight entspannt leveln und dann zusammen durchstarten oder schließt ihr das aus?

Liebe Grüße.

Antwort kam per Battlenet.

Hoch damit wir suchen noch.

Hallo hier ist ein Wiedereinsteiger der 1 Jahr pause gemacht hat aus gesundheitlichen Gründen.
Spiele Eule/Bär
Würde mich über eine Antwort oder Ähnliches freuen Hinata#21109

huhu, ich habe dich mal hinzugefügt

Ja habe es gesehen danke

Suchen ganz explizit einen tollen, netten, schwungvollen Dämonenjäger, aber auch einen listigen Schurken und einen betrunkenen Mönch würden wir noch aufnehmen.

Zu Guter letzt sollte ein dunkler Priester mit einem heiligen dualspecc für Recht und Ordnung sorgen.

Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
Als Wiedereinsteiger musste ich leider feststellen, dass meine Gilde von damals nur noch existiert (so ganz ohne aktive Mitglieder) und suche somit ein neues zu Hause für meinen Hunter.
Ich suche einfach eine nette Truppe für den kommenden Content, Raid ist für mich aktuell kein muss.
Ich würde mich freuen bei euch reinschnuppern zu dürfen.

Hallo du, gerne können wir uns mal im Discord unterhalten.
Fairerweise, auch wenn du sagst es ist eh kein Muss, kann ich aktuell schon sagen, dass wir im raid an Jägern gut besetzt sind. Aber wir freuen uns immer über Member, die einfach der Gemeinschaft wegen den Weg zu uns finden. adde mich doch einfach saba#2156

ein Dämonejäger DD wäre wirklich fein, ausserdem ein Shadowpriest, der auch einen Healspecc hat.