Heil Druide und Magier/Paladin suchen für Shadowlands (nHC / HC)

Liebe Allianzler,

ich und ein Kollege würden uns gerne mit Hinblick auf Shadowlands wieder einer netten Gemeinschaft anschließen.
Wir haben beide langjährige Raiderfahrung, wollen es aber in Shadowlands etwas familärer/gemütlicher angehen.

Nach diversen Besuchen bei Jaina im Mythischen Modus, war es Zeit eine Pause einzulegen.
Spielen würden wir gerne einen Heil Druiden. Mein Kollege einen Mage/Paladin (Steht noch nicht genau fest).

Über mich:

  1. Ich bin 35 Jahre alt und spiele WoW mittlerweie seit Release (Aktiv geraidet).
  2. In BFA habe ich vor allem als Diszi in einem Mythischen Raid gespielt, wo wir auch (bis auf Jaina) alles mit Erfolg besiegen konnten.
  3. Ich bin ein kommunikativer und umgänglicher Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist.
  4. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind selbstverständlich für mich, sollte mal was dazwischen kommen gebe ich vorher bescheid.

Was wünsche ich mir von euch:

Wichtig ist uns vor allem das persönliche innerhalb der Gilde, es muss für uns einfach menschlich passen.
Der Raidfortschritt spielt da eine untergeordnete Rolle.

Raiden würde ich gerne maximal 1-2 Tage in der Woche (nHC-HC). Gerne auch Freitag oder Samstag ab frühestens ca. 19:30.
Wenn danach noch Zeit für etwas Mythisches ist, gerne auch. Der Anspruch ist aber eher das entspannte miteinander.

Ein Servertransfer ist natürlich kein Problem.

Erreichbar bin ich unter Dirk#2924
Danke!

Hallo Ihr beiden :slight_smile: Ich denke wir wären ein perfektes Zuhause für euch.

Die „Defenders of the Crown“ existiert bereits seit Classic und wollen nun wieder eine entspannte familiäre Raidgruppe aufbauen.

Schaut euch doch das einmal an und melde dich wenn Interesse besteht :smiley:

Wir freuen uns auf euch!

[Die "Defenders of the Crown" rekrutieren]

Servus, hab dir mal eine Freundesanfrage im Battle.net geschickt. Würd mich freuen später mal von dir zu hören, dann kann ich dir ein wenig von uns und unserem Vorhaben erzählen :smiley: Bis dahin, einen schönen Freitag und nicht stressen lassen!

Hi Ihr 2, schaut doch gerne mal vorbei. [Malfurion] die Gilde Arietem sucht neue Mitstreiter - #39 von Amilloth-malfurion Familie und Reallife stehen an erster Stelle. Gruss Hans

Hey schaut mal hier vorbei https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-gilde-out-standing-sucht-noch-mitstreiter-allianz-antonidas/

Hallöchen,
vielleicht passen wir zu euch beiden ^^

Wir raiden Freitag und Samstag ab 20 Uhr :),
dabei ist es Euch überlassen, ob ihr einen oder an beiden Tagen teilnehmen möchtet.

Du möchtest mehr über uns erfahren, dann bitte ich dich meinen Forumsbeitrag zu lesen.
Meinen herzlichen Dank dafür, vorab.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen .

Beste Grüße
Liwana

Schaut doch mal bei uns vorbei :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.