Die "Defenders of the Crown" rekrutieren

Wunderschönen guten Hallo an alle :slight_smile:

Die Allianz Gilde auf dem Server Antonidas sucht für die neue Erweiterung neue Mitspieler jeder Klasse. Wir sind ein fröhlicher Haufen der zusammen alles mögliche macht und dabei immer einen Spass im TS hat.

Die Gilde existiert bereits seit Classic und auch einige Spieler sind noch immer dabei. Wir befinden uns momentan im Wiederaufbau. Unser Ziel ist es eine kleine aber feine Raidgruppe zusammen zu kriegen die ohne Stress und Hektik die Schattenlande erkundet und dem einen oder anderen Bösewicht eins über zu ziehen. Dafür benötigen wir noch Heiler (bevorzugt Pala oder Dudu) und DDs aller Art.

Du fühlst dich nicht zum Raiden hingezogen? Auch kein Problem Abends ist fast immer etwas los und ich bin sicher du wirst jemaden finden der dich auf deine Abenteuer begleitet.

Wenn du dich angesprochen fühlst und mit uns zusammen das Leben nach dem Tod erkunden willst dann melde dich doch!

Über ein Gespräch im TS würde ich mich natürlich auch freuen.

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse

DoC

Ihr könnt uns auch im Gildentool finden natürlich :slight_smile:

#push

Wir suchen immer noch…:yum:

#push

Hallo Suhkas,

du hattest heute in meiner Suche für uns beide (Heil Druide und…) geschrieben.
Gerne würde ich mich mal im TS unterhalten. Dirk#2924

Grüße

Ich hab dich geaddet, schreib mir gerne wenn du Zeit hast :slight_smile:

Guten Morgen Aelanda,
würden auch Wiedereinsteiger bei Euch aufgenommen ? Da ich auf eurem Server keinen Char habe würde ich mir einen hochspielen. Ich denke das macht auch Sinn da ich sehr lange raus bin., seid Cata.

Hey Jaros,

Auf jeden Fall bei uns ist jeder Wilkommen. :slight_smile:
Was hattest du denn im Sinn zu Shadowlands zu spielen?

Meld dich doch mal bei mir dann können wir uns kurz unterhalten :slight_smile:
Don#2607

Und wir suchen immer noch :wink:
#push

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.