Heil-Schamane sucht Anschluss

Hallo zusammen,

ich suche für den aktuellen Content einen Raid, die noch Unterstützung beim Heilen suchen.

WoW ist die letzten Wochen / Monate eher eingeschlafen, hat mich nun aber wieder gepackt.
Auf dem ZdC ist es leider nur schwer noch eine Stammgruppe zu finden.

WoW spiele ich seit Cata auf dem Offi (da aber noch Pala Ret.) und vorher auf weniger offiziellen Servern.

Discord, TS3 und gute Laune ist vorhanden.
Kurz zu mir:

33 Jahre, beruflich ist es mir möglich ab Abends zu raiden etc. :slight_smile:

Bei Fragen: Immer raus damit.

Hallo Sparkelz,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag von 18-21Uhr raiden.
Unter der Woche laufen wir die ein oder andere M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

meldet sich aufgeregt und mit zuckenden Spitzohren
Hier ich!
Ich möchte gerne wissen, welche Zielsetzung du für den Raid für dich hast? Gemütlich an die Hand genommen NHC? Etwas fordernder im HC? Oder hoch hinaus im Mythic?
Auf dem Zirkel (bzw. den verknüpften Realms zu dem der Zirkel inzwischen gehört) gibt es div. Gilden mit Raidgruppen, es wundert mich sehr, dass du du dort noch keine passende Gruppe gefunden hast. Benutzt du das Gildensuchtool ingame? Das ist - besonders wenn man seinen btag in den Kommentar schreibt - sehr angenehm.

Hier nochmal die aktuell verknüpften Realms:
Der Mithrilorden
Der Rat von Dalaran
Die Nachtwache
Forscherliga
Todeswache
Zirkel des Cenarius

Wer da so alles raidet:
https://raider.io/sanctum-of-domination/realm-rankings/eu/connected-der-mithrilorden/heroic/

In deinem Beitrag hier fehlt leider auch ein btag oder so zur Kontaktaufnahme :slight_smile: Und vielleicht hast du einen no-go-Wochentag?

Viele Grüße
Ashaiya

Meld dich gern mal sind auf Blackhand =) Neko#2574

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.