Heil-Shamane sucht Anschluss (kann geschlossen werden)

Vormerk

zu Startzeiten in Legion als Tank, zum Start von BfA als Rouge und nach längerer Pause nun mit der Liebe zum Heal-Shami möchte ich zurück in den aktuellen Content. Ich spielte vor BfA ca 1,5 Jahre lang “lvlstop” in Classic, sowie BC und etwas WotLK. BfA eröffnete dann durch fehlende Aktivität in der Levelstopgilde neue Wege für uns. Leider entsprach der Start von BfA überhaupt nicht meinem Geschmack, weshalb ich noch während der Uldir Zeiten gequittet habe.
Mittlerweile hörte ich aber durch meine recht ausgewogene Youtube-Präsenz, das BfA deutlich besser geworden sei, speziell 8.2 und ich habe wieder Lust daran die Welt zu erkunden.
Da ich sehr verschlossen bin und meistens alleine spielte (außerhalb von Dungeons), wird es wohl ernsthaft Zeit für mich die Füße in die Hände zu nehmen und Vollgas zu geben mit der Gildensuche. Der Handelschat stellt da eher weniger eine Suchmöglichkeit. Da flamen die Leute viel zu gerne mal in unserer Community.

Zu meiner Person

• Heil-Schamane (Offspec sind Ele o. Verstärker möglich, aber habe noch weniger Erfahrung mit ihnen!)
  • Gesetzloser Rouge als Twink
  • Männlich, 25 Jahre jung
  • Vier bis Acht Spielstunden am Abend möglich. (Weekend deutlich mehr!)
  • Große Lernbereitschaft (Guides sowie Videos anschauen sind für mich
    selbstverständlich, da kaum praxis Raiderfahrung)
  • Ziele sind der HC-Clear mit Anstoß auf den Myth Content (Raid & Inis)
  • Spontane Raidzeiten Abends sowie auch Nachts möglich, am Wochenende sogar Morgens bei Bedarf
  • Serverwechsel plane ich mit ein und kann ich finanzieren (Alleria/Rexxar atm)
  • Vernünftiger Computer sowie mehrere Bildschirme, Headset und ein extra Mikrofon + Armständer sind vorhanden
  • Freundlich & Hilfsbereit
  • Kritikfähig sowie “ich hoffe” Wiperesistenz
  • Engagierte Selbstversorgung bezüglich Flasks/Food etc. Was nicht selber gefarmt/gecraftet werden kann wird i.d.R. durch erfarmtes Gold gekauft.
    Teile meine Überschüsse aber auch gerne
  • Verschlossen und schüchtern neuen Leuten gegenüber (ändert sich nach einer Weile ausgiebiger Kommunikation
  • Discord vernarrt (Teamspeak kommt mir nicht mehr auf den Rechner!)
  • Kaum Interesse an PvP oder Haustierkämpfen
  • Zuverlässigkeit & Ehrlich, wenn ich mal keine Lust oder nicht die Zeit habe, dann gebe ich auch rechtzeitig Bescheid

Die Gilde, die Ihr mir möglicherweise präsentiert

• Eine Gilde mit aktiven Mitgliedern (einmal Wöchentlich reicht mir nicht, speziell nicht um Leute kennen zu lernen)
  • Keine Massengilde, die für einen aktiven Raid vorgesehen 20 Leute reichen mir völlig aus. Macht es auch familiärer.
  • Es sollte versucht werden möglichst viel Gildenintern zu unternehmen, auch außerhalb von Raidzeiten.
  • Twinks sollten erlaubt, aber kein Muss sein. Ich möchte nicht erzwungener Maßen einen Twink hoch ziehen für irgendetwas, sondern nur nach eigener Bereitschaft.
  • Eine Gilde, die mir auch ruhig in den Hintern tritt, wenn ich etwas wichtiges vernachlässige. Dies soll meine Motivation verbessern.
  • Ein freundlicher Umgangston sollte in unserer Gesellschaft Gang und Gebe sein. Geflame oder Lästern sollten daher in Bezug auf Kritik zu einer Person in Grenzen gehalten werden.
  • Gleichberechtigung
  • Kein eingespieltes Team notwendig bezüglich der Raids. Wir alle fingen klein an und ich bin unter den Kleinen ein ganz Großer :smiley:
  • Humor sollte man verstehen können
  • Eine Gilde mit Interesse an mir! Ich möchte nicht eingeladen und dann links liegen gelassen werden. Sich gegenseitig vorzustellen ist eine Selbstverständlichkeit für mich und sollte es auch für euch sein.
  • Ich mein, jeder kann nun einfach den letzten Punkt nur anschauen und meine Wünsche nicht berücksichtigen. Allerdings sollte eine interessierte Gilde schon darauf hören was ihre Mitglieder und auch zukünftigen Mitglieder zu sagen/schreiben haben.

Dies sollte es fürs Erste sein. Bei weiteren Fragen zu mir stehe ich euch gerne zu Verfügung. Ihr dürft sehr gerne hier im Thread eure passende Gilde vorstellen. Ich lasse mich gerne überraschen.
Alternativ kann ich euch den BattleTag: SizzleBird#21794 empfehlen. Dort erreicht Ihr mich Ingame wohl am Einfachsten.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Elyze, schau dir doch mal unseren Post an und guck ob wir was für dich sein könnten :wink: Liebe Grüße! https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/evil-onions-arthas-sucht-dich-come-to-the-evil-side-6-8-hc/39057/15

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist & dir einen Server- & Fraktionswechsel überlegt hast, kannst du dich gern bei uns melden.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Ich habe keine Angst vor der Kontaktaufnahme über Teamspeak, möchte es aber nicht nutzen wie in meinem Text bereits deutlich erwähnt…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.