Heilattrappe

Guten Morgen, in der SuFu nichts gefunden, daher neuer Thread :wink:

Im Ardenwald-Sanktum gibt es eine Heilattrappe, einen Baum „der mit den Heilern übt“, mit 1% Leben. Eine tolle Sache, so dass wir auch unsere Heilung simulieren können.

Leider kann ich dort nimmer hin, weil ich den Pakt gewechselt habe.

Ich finde aber nirgendwo sonst etwas Ähnliches.
Bei den Kyrianern gibt es sehr viele DPS-Attrappen aber nichts für Heiler.

Kann mit jemand sagen, wo ich so etwas finden kann, eventuell in Oribos?
Es kann ja nicht sein, dass nur die NF so etwas haben.

Huhu auch bei den Kyrianern ist eine Heil Attrappe.
Eine Engel Dame die gegenüber von den dmg Attrappen ist^^

Ui, danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Die habe ich wohl ständig übersehen :smiley:

Hehe hab ich anfangs auch xD
Bis ich mal die Brille ordentlich aufgesetzt habe🤣

Ich habe sie gefunden :slight_smile:
Hatte sie wohl tatsächlich nur für eine Art „Verzierung“ gehalten :wink:
Die hilft natürlich sehr viel, nochmals Danke :slight_smile:

1 Like

Bitteschön! :wink::smile:

In deinem Profil hab ich gesehen, dass du sehr große Erfahrung und Erfolg mit dem Heiligpriester hast, daher stelle ich dir mal eine extra Frage :wink:

Du spielst mit Licht der Naaru anstatt des üblichen Apotheosis oder Salvation.
Bringt das deiner Erfahrung nach mehr, als die beiden „empfohlenen“?
Naja, letztendlich schon, sonst würdest du das nicht machen … aber wie wirkt sich das aus?
Und nimmst du dazu noch „Heilige Ansprache“?

Edit: Mir ist beim Priester jeder Knopf, den ich nicht drücken muss, sehr angenehm, hab eh zu viele ^^

Naja ich spiele seid anfang so und komme damit gut klar.
Die medie benutze ich ja^^
Bin ja auch bei den nekros und nicht bei den kyrianern wo ja jeder ist^^

Ich komme mit den talenten sehr gut zurecht, ich benutze ja auch verbindende Heilung und nicht schutzengel.

Somit muss ich mich kaum selbst heilen^^
Ich heile mich nur passiv und nicht aktiv das finde ich sehr gut.

21er waren bis jetzt auch kein Problem, ich denke wenn mam dann höher läuft sind die anderen Talente besser aber höher als 21 hab ich keine interesse dran^^
Der Priester ist tatsächlich auch erst seid ende märz mein main^^

War vorher pala tank main aber das tanken ist Mittlerweile einfach nurnoch anstrengend wenn jeder ständig meint pullen zu müssen und bis jetzt hab ich auch immer schlechte heiler dabei gehabt die meinten nen Pala tank braucht keine Heilung^^
Seitdem hatte ich keine lust mehr auf Tank und hab dann aktiv meinen priester gespielt und das Heilen macht mega Spaß^^

:slight_smile: ich bin froh, wenn ich einen 15er heilen kann :wink:

Danke für die Antwort, ich hab es gerade ausprobiert, die Abklingzeit von Epiphanie ist ja noch mal drastisch reduziert.
Verbindende Heilung nutze ich im Raid, in m+ den Schutzengel.

Ich war von Anfang an bei den Kyrianern, weil mir die Nekros vom ganzen Gebiet her nicht so gefallen und ich persönlich meinen Heiligpriester vom „stimmigen Gefühl“ her eher bei den Kyrianern ansiedel :wink:

Hatte mal einen kurzen Abstecher zu den Fae gemacht, aber die Geschichte mit den drei Feen war mir zu hektisch, auf die Feen aufpassen, auf mein göttliches Gespräch aufpassen und auf die Blitzkonzentration, das hat mich trotz WA bissel überfordert :wink:

Leide halt schon etwas an „Alterslatenz“ :slight_smile:

Ich bin aber auch kein fan von den fae, komme damit auch null zurecht😅

Ja und das finde ich so gut daran, ich heile ausschließlich den tank mit epiphanie nur ganz selten bekommen DDs die ab^^
Deshalb bin ich froh das die fähigkeit kaum cd hat^^

Aber mit WA kam ich auch nie zurecht^^
Hab nur healbot^^

An der Puppe kommen ja nun nicht gerade riesige Zahlen raus, weil es ja nur ein Einzelziel ist, aber die Tendenz kann man klar erkennen. Und Epiphanie alle paar Sekunden nutzen können ist grandios :slight_smile:

Danke, dass du mir so ausführlich geantwortet hast :slight_smile:

Gerne^^
Ich würde mich aber selbst nicht als profi bezeichnen^^
Einfach mal ausprobieren wie du zurecht kommst^^

Ich hab Vuhdo, das kommt ja aufs Selbe raus :wink:
Vor WA hab ich mich auch immer gedrückt, weil man dann meistens so dicke Pakete bekommt, der Bildschirm ist voll und man sieht nichts mehr.
Aber ich habe jetzt ganz kleine gefunden, die ich sehr praktisch finde.
Einmal einen radial Tracker, der dir im Halbkreis um dich deine Abklingzeiten anzeigt, ich seh dann gleich, was frei ist, und einen Tracker für die Blitzkonzentration, der hupt, wenn sie wieder aufgeladen werden muss.
Damit komme ich gut klar und finde die beiden sehr hilfreich.

Ah ok ja das klingt eigentlich ganz gut^^
Kenne halt auch nur diese riesigen Pakete und die wollte ich nie haben😅

eben :wink:
ach ja und was kleines für das göttliche Gespräch hab ich auch … da siehst du, wie lange du Zeit hast Heilung zu wirken um es auszunutzen

Wenn du möchtest, kann ich dir die Daten für die WAs gerne schicken

Ja gerne^^
Besonders für blitzkonzentration da achte ich manchmal nicht so drauf und sie läuft mir aus😅

https://wago.io/nfEwGG5uY/2
Version:1.0.1

Das ist Blitzkonzentration
mir hilft das ungemein.
Schaltet sich automatisch ein, wenn du das Leggy trägst, und die erste Blitzheilung gecastet hast

Danke dir😄

sehr gerne :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.