Heildruide (Antonidas) sucht festes Plätzchen zum Raiden und für Mythic +

Halllöchen,

da unser Gildenraid in dieser Form nicht mehr stattfinden wird, und ich keine Lust mehr habe ständig Rnd zu gehen, bin ich auf diesem Wege auf der Suche nach eine festen Raidstammgruppe für den aktuelllen Content.
Mein Fokus ist HC Clear, Mythic ggfs wenn die Raidzeiten passen.

Aktuell habe ich down…

NHC 6/10
HC 1/10

Diverse Trys auf andere Bosse, Rat, Schlickfaust und Endboss Denathrius fast down… leider macht sich fast tot nicht so gut wie tot in der Raider IO Wertung :neutral_face:

Gildenwechsel sogar ggfs Serverwechsel wären möglich, würde aber auf Grund der Leute in meiner Gilde am liebsten einfach einen Stammplatz haben.

Wer also einen netten, kompetenten Heildruiden sucht (spiele meinen Char im Mainraid seit Release von WoW), der melde sich gerne bei mir :grin: :100:

Solche Dinge wie VZ, Bufffood, und sonstige Raidvorbereitung ist bei mir Standart.

so long

Pheni

Hey,
Wir die Silent Elephants sind eine neue junge Gilde mit erfahrenen Spielern und befinden uns zur Zeit im Aufbau ( Erst zu dieser ID gegründet ).
Wir Sind zur zeit noch auf der suche nach diversen Klassen und Spielern um unseren Raidkader so aufzustellen das wir Mittelfristig Mythic progressen können.
Unsere Raidzeit sind Mi und Mo von 19-22 Uhr
Sofern du dich nicht scheust bei einem Neustart etwas mit aufzubauen schau doch einfach mal bei uns auf dem Discordserver vorbei ( ht.tps://discord.gg/fdWejcH ) oder melde dich bei mir Ingame Stigi#2160
PS: Beim Discordlink den . wegmachen :wink:

Grüße Pheni,

wenn für Dich auch ein Server-Wechsel nach Malygos/Malfurion in Frage käme, dann wären wir vielleicht etwas für Dich. Schau Dich gerne im Forumspost und auf unserer Webseite um.

Liebe Grü0e von Cosméa aka Bine

Hallöchen Pheni,

tut mir leid zu hören, dass deine derzeitige Gilde Probleme hat einen Raid anzubieten :frowning:
Allerdings möchte ich damit gleich die Chance nutzen uns vorzustellen :slight_smile:

Wir suchen für unseren Raidkader noch dringend Unterstützung an der Heiler Front :slight_smile:
Dort haben wir leider immer mal wieder Engpässe, weshalb unsere Hybrid-Klassen-Spieler sich immer aufopfern, um einzuspringen.
Allerdings wollen wir das ädern, sodass jeder das spielen kann, was er auch gerne spielen möchte :slight_smile:

Wir haben derzeit 10/10 nhc und 1/10 hc down.

Vielleicht möchtest du ja mal unsere „Werbung“ anschauen?

Melde Dich doch gerne, wenn du Interesse hast!
Schurkische Grüße, Needl

Wir suchen auch noch Leute die Lust haben bei uns mitzuraiden. Wir sind aktuell 6/10 HC.
Wenn du Lust hast melde dich doch mal gerne bei einem der auf Azshara von uns on ist!
Laufen auch gerne M+ in höheren Keys wenn du darauf Lust hast!
Nächstes Addon Horde auf Azshara :slight_smile:
Lg

Hallo,

wir sind eine casual Raidgilde und suchen aktive und motivierte Member, die viel Wert aufs Miteinander legen und Sinn für Humor haben!

Wir wollen mit der gesamten Gilde den jeweils aktuellen NHC und HC Content clearen.
Natürlich setzt der HC Content eine gewisse Performance voraus :slight_smile:
Neben dem Raid finden selbstverständlich auch viele andere Aktivitäten gemeinsam statt. Sei es Inis laufen, Mythisch +, Erfolge, oder alte Raids, alles ist dabei.
Der Mythisch Content wird bei uns als Bonbon-Projekt gelaufen :slight_smile: Natürlich mit Konzentration, aber ohne Druck und Panik.

Um zu quatschen treffen wir uns täglich im Discord, wo auch der eine oder andere Spruch durch den Channel fliegt. :wink:

Was können wir bieten?

Eine entspannte und lockere Atmosphäre im Raid
Eine gute Gilden Community
2 Raidtage
Mythic+ und sonstige gildeninterne Aktivitäten
Hilfe für Wieder- und Neueinsteiger

Was erwarten und suchen wir?

Keine Raidlogger! Ein aktives Gildenleben ist uns wichtig. :slight_smile:
Allgemeine Klassen- und Bosskenntnisse (Jeder kann sich verbessern)
Raid An-/Abmeldung
Enchants / Gems / Flasks / Bufffood / Pots
Ein gesundes Maß an Menschenverstand, Freundlichkeit und Humor

Unsere Raidzeiten:

Donnerstag 20:15 – 23:00 Uhr
Dienstag 20:15 – 23:00 Uhr

Unser aktueller Stand:
10/10 NHC
6/10 HC

Einen Gildenwechsel würden wir allerdings voraussetzen.

Kannst dich ja gerne bei mir melden, wenn du Interesse hast.

Yasinah#2667

Viele Grüße

Huhu, meld dich gerne mal bei Jürgen.

BT: TheNoga#2693

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.