Malfurion/Malygos - Die Gilde ARIETEM sucht Verstärkung für Raidkader

Ein kleiner /Push zur Wochenmitte :slight_smile:

Einige Änderungen wurden vorgenommen /push

/push … wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Leuten zum Ausbau unserer drei Raid-Kader … einfach mal reinschaun

edit und /push
Meldet euch gern :slightly_smiling_face:

kleiner /push zur Wochenmitte :slight_smile:

Hi
Ich hätte Interesse eure Raidgruppe(n)/Gilde kennen zu lernen. Ob es nun Casual oder Semi-Pro-Raid sein soll spielt mir momentan keine Rolle. Ich selber habe noch keine Erfahrung in Bezug auf das Schloss Nathria. Meine Jägerin Güggi hat momentan ein Itemlevel von 207 und würde nebst den Raid auch gerne aktiv in einer M+ Gruppe mitwirken.
Für weiter Fragen zu meiner Person stehe ich gerne via BT Gueggi#2466 zur Verfügung.

Würde mich auf eine Nachricht von euch freuen =).
LG Güggi

2 Likes

/push
Euch allen einen tollen Start ins Wochenende :slight_smile:

1 Like

/push zum Wochenende … :slight_smile:

1 Like

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. :grinning:
Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen WoW und suche jetzt eine nette Gilde, da es alleine nicht so lustig ist. :slight_smile:

Ich heisse Fabienne, komme aus der Schweiz und gehe noch zur Schule. Ich bin etwas schüchtern, aber meistens ganz nett. :slight_smile:

Meine Charakter sind alle noch nicht so hoch, ich kann also gut nochmal anfangen. :slight_smile:

Fabienne#21799

edit und /push. Einen schönen Wochenstart :slightly_smiling_face:

/push zum Dienstag

Hallo,
also ich hätte großes Interesse, aktuell mein Stand 10/10 nhc, 4/10 Hc, allerdings 5/10 Erfahrung. Ich wäre Krieger, und würde einen Freund mitbringen der wäre Monk Tank, hauptsächlich wichtig wäre natürlich Hc. Beide über 200 gs, rio ist hoffentlich nicht so wichtig :slight_smile:
Würden gerne schnellstmöglich Anschluss finden, sind auch nicht rede scheu :slight_smile: Am liebsten wären uns die Tage am Wochenende, wenn dort noch Platz wäre.
Freue mich auf Rückmeldung.

Hallo und guten Abend Jbleinad,
vielen Dank für Deine Antwort und Dein Interesse an uns :slight_smile:
Sei so lieb und adde mich mal unter dem BT Calamity#21329 damit ich Kontakt aufnehmen kann.

Grüße gehen raus von Cosméa aka Bine

Hier ein kleiner push zum Wochenende, wir suchen immer noch

Hallo,

Ich suche mit meinem Heiler Schamanen eine passende Gilde mit Raid Möglichkeit.

Ich bin 30 und komme aus dem Norden :slightly_smiling_face:

Seit Jahren spiele ich das erste Mal wieder Wow…
Aber habe eigentlich immer MMOS gespielt und geheilt.
Ich hatte erst geheilt, dann kurz getankt, weil ich dachte ich wäre neuerdings zum heilen unfähig, allerdings bin ich einfach mit zu schlechtem gear in zu hohe inis gegangen.

Jetzt wo ich das rausgefunden habe geht es mit dem heilen sehr gut, was ich auch deutlich bevorzuge. Ich habe dann noch den Pakt gewechselt und im Moment einfach noch gut was aufzuholen. Aber da kann ich mich jetzt voll reinhängen. Und dann wird das dank der Aufhol-Mechanik sicher was.

Eure Gilden Beschreibung und Website gefallen mir sehr gut. Ich unternehme sehr gerne was innerhalb der Gilde und bin ein geduldiger, freundlicher Spieler.

Die Faction und der Server sind noch falsch, das lässt sich aber ändern.

Falls das interessant für euch klingt, können wir uns gerne mal in einem Gespräch kennenlernen.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

2 Likes

edit und /push in die neue Woche :slightly_smiling_face:

1 Like

Suchen weiterhin noch Leute zur Verstärkung unserer Raids. /push

Hi Natalyi, meld Dich mal bei Schorse#2118. Bin abends on, dann können wir gerne mal reden ob wir zueinander passen. Wenn dann alles ok kannst Du gerne zu uns wechseln. Gruss Hans

Kleiner Push zum Wochenende, Heiler gesucht und vieles mehr was zu uns passt

/push for Heal
Wir suchen für unsere beiden Raidkader noch Heiler und DDs