Heilen als Elementarschamane beim Leveln

Hoi,

ich hab mir mit nen Kumpel zusammen einen Schamanen als Hordetwink gemacht und wir leveln gemeinsam. Nun meine Frage er spielt Waffenkrieger und Tankt so auch 5er Instanzen. Hat jemand Erfahrung damit ob es sinnvoller ist auf Resto zu skillen oder kann ich das auch Elementarschamane heilen?
Ragefireabgrung haben wir schon gemacht und das lief ganz gut. Nur bei den höheren Instanzen bin ich mir unsicher da der Manaverbrauch gefühlt doch recht hoch ist.

Solange du ein relativ passendes Heilgear anhast ist beim leveln die Skillung relativ egal, du wirst immer recht gut healen können.
Nur ist beim leveln der Manaverbrauch als Ele eh schon sehr hoch, dass ich an deiner Stelle, falls du nicht Elefan bist, auf Verstärker umskillen.
Ist weitaus Manasparender, vom Heal her ist es fast identisch.

Skill auf heal und questet / grindet Mobs. Die Combi Heiler und DMG warri ist echt genial.
Wenn ihr Hauptsächlich Unis machen wollt ist es quasi egal ob ele oder heal. Musst nur auf dein gear achten wegen Mana.

Wenn ihr überwiegend nur in Dungeons geht und so Levelt, würde ich voll auf Heal skillen da es dann effizienter ist mit deiner Heilung.
Verbrauchst halt weniger mana und Healst mehr.

Kannst zwar auch erstmal als Ele Healen aber später ist es etwas lästig wegen dem Manaverbrauch.

Ich würd unbedingt resto als erstes speccen. Zumindest bis Heilfokus, Weisheit der Natur und Totembeherrschung.

Danke für das Feedback. Ich werd dann die nächsten Punkte in Resto reinpacken. Verstärker liegt mir in Classic eher nicht so. Finde 2-Handwaffen langweilig im Nahkampf.

wenn dir ele spass macht - bleib ele. du kannst alles heilen, wenn du heilgear anziehst und deine gruppe auch nur halbwegs vernünftig spielt - du kannst als ele sogar im raid heilen. ausrüstung und genug mana ist wichtig. für notfälle mal einen manatrank dabeihaben - dann ist alles gut. hybriden können alles, auch mit abweichender skillung heilen :wink:

Meele support skillung, heilen unsere schamanen im raid auch. Funktioniert super und du kannst dungens durchrushen mit einer meele gruppe :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.