Heilen als Katze in WoTLK

Irgendwie ist es mir ein Rätsel, warum ich mit dem Buff „Schnelligkeit des Raubtieres“ zwar Wucherwurzeln casten kann, ohne die Katzengestalt zu verlassen, dies bei Nachwachsen oder Heilende Berührung nicht so ist.

Gemäss Beschreibung müsste das bei Wucherwurzeln und Nachwachsen in allen Gestalten funktionieren.

Ist irgendwie lästig, dass man im Kampf bei jeder Heilung die Gestalt verlässt und wieder in diese Zurückwechseln muss. Übersehe ich was?

Ich befürchte du verwechselst da etwas. „Schnelligkeit des Raubtieres“ wurde erst mit Patch 5.0.1 eingeführt, also dem pre Patch zu MOP . Vorher war das " Raubtierschläge" was nur die Zauberzeit auf 0 setzt, dich aber trotzdem die Gestalt ändern lässt.

Hm - also wenn ich nach einem Finishing-Move den Buff bekomme und mit der Maus darüberfahre steht da „Schnelligkeit des Raubtiers“. Gerade nochmals geprüft.

Müsste gemäss der Seite in Patch Patch 3.2.2 dazu gekommen sein.

Der Buff den Rauptierschläge auslöst hieß schon vorher so, aber bis 5.0.1 hat er nur das hier getan " Bei Aktivierung wird Euer nächster Naturzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sek. zu einem Spontanzauber."
Das es unabhängig von der Gestalt funktioniert kam erst mit dem MOP pre Patch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.