Dafür hast du aber ne ziemliche wall of Text hingelegt
Hab ich?
Das dürfte die Standartwertung sein, denn ich hab mit keinem meiner Charakter jemals eine Arena von innen gesehen.
Witzig das du darauf direkt anspringt, du weißt schon, in einem Forenteil indem deine Wertung mal gar nix bedeutet
Ich habe schon sehr früh mit PvP angefangen, damals in Counter Strike, Age of Empires und Pokémon, später in Starcraft und Warcraft III und ganz später mit LoL.
Und eines was schon seit Anbeginn der Zeit ist: wenn du irgendwo neu bist, bist du einfach schlecht.
Du spielst schlecht, du hast keine Ahnung worauf man achten soll, du machst Fehler und verlierst deswegen unglaublich oft.
Das kann man nur entgegen wirken indem man übt und besser wird.
Kombinier das mit der Tatsache das Solo shuffle ein Ort ist, indem es null direkte Kommunikation gibt und zwei gute Spieler buchstäblich alles entscheiden können, und du hast ein Umfeld wo neue Spieler einfach lebendig verspeist werden…
Bin mir sicher das solche posts weitergeleitet wurden, so einer ist das hier aber nicht…
Du hast dich dazu entschieden deinen Beitrag nicht im richtigen Teil zu posten damit du „mehr Aufmerksamkeit“ bekommst, also beschwer dich jetzt nicht wenn du diese auch erhälst.
Wäre genauso sinnbefreit wenn ich im Arena forum mich drüber auslassen das ich ohne M+ score in keinen Dungeons rein komme
Edit, einfach um es noch etwas einfacher zu machen, im Arena Teil gibt es sogar schon einen Beitrag zu dem Thema, samt blauer Nachricht das dass Feedback seit Mitte Juni regelmäßig weitergeleitet wird.
Wäre ja eigentlich besser gewesen den Beitrag in diesem bereits vorhandenen einzufügen.