Heilen mit Flammenformer/Flameshaper

Hey,

ich hab da mal ne generelle Frage zu Engulf bzw. Umhüllen.

Ich selbst bin Evoker Heal Main, spiele aber eigentlich immer nur mit dem Herotalent Chronowarden, da es mir mehr Spaß bereitet.

Im Herotalent von Umhüllen steht, dass jeder meiner regelmäßigen Effekte auf dem Ziel die Effektivität um 50 % erhöht. Bedeutet das, dass die Heilung stärker ist, wenn auf dem Ziel 2x Traumatem (der zweite erzeugt mit Echo) und Umkehrung drauf ist und beeinfluss der HoT von Traumflug die Heilung ebenfalls?
Da ich nie mit dem Talent gespielt habe, hab ich mich nie richtig damit beschäftigt. Eine Aufklärung fänd ich aber toll, wenn man mir sagen kann, wie ich es am besten korrekt verwende.

Vielen Dank :slight_smile:

moin

Ka wies als heal Evoker ist, aber als Devoker wird Engulf pro dot stärker, die Stacks eines debuffs zählen nicht, nur jeder separte debuff .

Und da es bei Engulf um hots und dots geht, sollte es eigentlich als Heilung identisch funktionieren.

Okay, das müsste ja bedeuten, dass jeglicher separater HoT die Heilung enorm verstärken müsste.

Heißt: Traumatem, Umkehrung und HoT aus Traumflug müsste die Heilung dann mit Umhüllen extrem verstärken.

Oder zumindest Traumatem und Umkehrung.

Was ich mich noch Frage ist, ob Echo irgendeine Auswirkung hat. :thinking:

Danke erstmal für die Antwort

Naja „extrem“ verstärken heißt um 50% pro Hot.

Geisterblüte hinterlässt doch auch einen Hot oder?

Nur, wenn man Chronowarden als Herotalent gewählt hat, sonst nicht.

Ah das war mir garnicht bewusst, danke fürs Aufklären. :slight_smile: