Heilen mit Zeitanomalie?!

Ich hab’s in den Hallen auf 10 probiert, war gechillter als meine reguläre Skillung, frisst aber Mana ohne Ende.
Ich kann mir die Anwendung von ZA gut vorstellen bei Tempel, Schattenmondgrabstätte und Hallen aber ich denke bei Instanzen wie Nokhud oder Gewölbe wird das gerade mit randoms nicht gut funktionieren.

Nicht immer ist „Theorie“ besser. Playstyle gehört schon auch noch dazu. Besonders je nach Setup in einer Stammgruppe. Ich nutze Zeitanomalie pur, ohne den folgenden Skill. Besonders in Inis, wo es höhere Peaks gibt, oder bei entsprechenden Affixen (letzte Woche) etc. Da baller ich die mit Stasis rum und kann dadurch Sicherheit schaffen und nebenbei Schaden fahren. Nur eine Möglichkeit.

Sicher, nicht jede Ini ist das sinnvoll, aber wenn man sich damit wohler fühlt, spielt man meist auch besser. Selbst früher im Serverrace Mythic Raid bin ich selten nach Copy Paste Baum gegangen, sondern nach dem, womit man einfach selbst am besten fährt. Was zur Gruppe passt etc. Bleib bei dem, was dir liegt. Sobald es an dir hakt, kannst du immer noch neu tunen.

2 Likes

Also ich denke, ich habe mittlerweile eine gute Skillung gefunden die meiner Meinung nach alles wichtige mit rein nimmt inkl. dem Talent für die Zeitanomalie was für mich persönlich für M+ super funktioniert.
Mittlerweile den ein oder anderen 15er intime geheilt und auch einen 16er.

1 Like

Wie bitte hast du den RLP auf 15 geschafft? Ich bin da mit PUG immer total am verzweifeln dass da trotz 70k Peak heal alle drauf gehen

Wenn du 70k hps drückst, dann machen deine Mitspieler definitiv was falsch. Soviel musste ich nichmal im 18er heilen.

Ich hab auch das gefühl dass man Bei Nokhud 15 2. Boss Tyrannsich auch mindestens 100k HPS braucht weil 60 reichen da nicht

Würde ich auch sagen, dass deine Mitspieler was falsch machen wenn du so viel HPS gepumpt hast.

Ich laufe allerdings fast nur gildenintern und nicht random. In dem 15er RLP war nur ein random dabei. Die anderen waren Gildenmember.

Wenn der zweite Boss auch nur ein paar Stacks in high keys bekommt kannst du da gar nichts machen…

Beim 2 Boss in Angriff von Nokhud, musst du erstens 10 Stacks von den Kugeln haben und zweitens wäre es am besten wenn die DD´s nahe am Boss stehen. So musst du nicht immer wieder rum rennen und jeden einzeln Heilen. Und das du bei RLP beim 2 Boss 70k HPS gemacht hast, zeigt das deine Gruppe nicht richtig gespielt hat. Das ist einer der einfachsten Bosse. Wichtig ist voher wenn du mit Stasis spielst, sie auf zu laden. Und dann ist der Boss free.

Zeitanomalie aufladen? Hab ich irgendwas verpasst?

Habe mich verschrieben und geändert xD

Achso es geht um Stasis. Ja mittlerweile komme ich ganz gut klar eigentlich, auf Tyrannical ist eh der letzte Boss schwieriger als der Sturmboss

Naja geht eigentlich. Bin den gestern auf 22 gelaufen und fande ihn nicht sonderlich schwer.

Für solche Keys fehlt mir die Stammgruppe, hab die 2.4 weitestgehend random gemacht alles darüber hinaus ist einfach nur Folter mit PUGs

Habe meine 2,9 auch nur mit Randoms gemacht. Es geht schon. Aber oft hast du halt Leute dabei wo man sich denkt, wo haben die bitte ihr Rio her.

2 Likes