Heilen TJS

Hallöchen ihr Lieben,

eine frage an die Heiler, wie schafft ihr diese Woche Tempel zu heilen? War eben nen 15 und schon die ersten Mobgruppen haben die DDs sterben lassen wie Fliegen nach Insektensprey, trotz das ich gepumpt habe wie eine Irre >_> die tode haben uns am ende en intimer gekostet :<

Habt ihr die Caster gekickt und den AoE von den Elementaren LoS‘ed?
Das ist so ziemlich das, was unbedachte Gruppen dort tötet

2 Likes

nee, bin da ganz ehrlich, das mit dem LOS wusste ich bis eben nicht -.- die gruppe anscheint auch nicht :smiley: gekickt wurde so gut wie immer

Du heilst zwar dennoch können deine Mitspieler aktiv schaden vermeiden, das sollten sie auch tun. Und gerade im Tempel kann das einem den Key retten. Ob DD die LoS gehen, self CD nutzen und/oder der Tank den 3en Boss richtig spielt.

Die 3 Pulls vor dem ersten Boss sind finde ich so ziemlich das härteste was es diese Woche gibt.

Wie angesprochen ist es wichtig, dass soviele Leute wie möglich den Schaden vom Elementar LOSen und das die Kicks sitzen.
Du kannst noch eine Person die nicht LOS dispellen, das nimmt auch etwas Schaden raus. Du bist auch sehr abhängig davon wie der Tank die Elementare positioniert, je nach dem ist ein LOSen dann besser oder schlechter möglich.
Der erste Pull (meistens nehmen sie gleich 2 Gruppen) kostet (mir) in der Regel schon Flourish und Convoke, für den zweiten wird es dann schon eng, weil die Gelassenheit wegen der Bodenflächen meist nix/wenig bringt.
Der dritte Pull ist meist wieder unproblematisch weil ich da wieder alles rdy hab.

Also LOS so gut es geht und ansonsten nicht wundern, da sterben DDs einfach manchmal, wenn sie nicht auf sich achtgeben.

2 Likes

Hab den Key gestern dann nochmal auf 15 probiert und haben vorher abgesprochen wegen LOS, scheinen außer mir auch andere nicht gewusst zu haben, der Key wurde locker intime :> danke für eure tipps :>

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.