Heiler (Druide) sucht

Hey zusammen
Ich ein GS 425 Resto Druid (Aberrus Nhc Clear / HC 2/9) suche ein neues Zuhause, bzw. eine neue Gilde. Ich bin in WoW nun seit 2006 unterwegs und spiele den Druiden schon ca. 7 Jahre nun.
Ich suche eine Gilde wo man auch nach Feierabend ein bisschen Quatschen kann und den einen oder anderen M+ Dungeon zusammein meistert!
Mein Raidziel ist es definitiv wie auch alle Addons vorher den HC Content zu clearen!
Zu meiner Person ich bin 38 Jahre alt / Jung / was auch immer :sweat_smile: !
Am liebsten wäre mit ein Raidtag am Sonntag, da ich Beruflich sehr eingespannt bin innerhalb der Woche und ca. immer erst ab 20 / 21 Uhr Online.

Wenn noch fragen sein sollten gerne unter GrumpyShiru#2877 oder Cassidy auf Tirion melden!

Einen schönen Tag und bis bald! :slight_smile:

Morgen Cassidy,

ich habe dir mal eine Anfrage dar gelassen. Ich finde das besser als wenn ich hier jetzt nur sage schaue dir mal unsere Werbung an :wink:

Gruss
Dào

Moin moin :smile: hab die Anfrage angenommen :+1:

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Ich häng mich jetzt hier einfach auch mal dran, wir sind zwar auf nem ganz anderen Server untwerwegs, dies täte der Sache ja soweit aber auch keinen Abbruch. Hier mal unser Beitrag - wenn’s für dich passt, kannst dich sehr gerne melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.