Heiler für 2er Arena jetzt und 10.1

okay ja der sollte ganz gut rocken.

Aber der DMG ist abartig hab nun den Druiden gewählt habe Epic Gear auf 3/9 und 4er Set, trotzdem passiert es im Rss manchmal das ein Dd trotz allen hots und CDs einfach kippt wie ein Mikado Stäbchen, während man selber gefühlt 8 Jahre im CC und silence ist.

Aber das soll sich ja ändern bald hab ich gehört ;-()

heal shami fühlt sich trash an genau wie fast jeder andere heiler abgesehen von priest druid und evoker

nur weil sich das toolkit stark anhört macht es den specc aber nicht stark

Der DMG und die stuns sind einfach viel zu overtuned gerade eben nen 230000 Gletscherstachel kassiert in Baer Form mit 33 % Versa, da machste nix mehr…

ok das ist krass, bei 33% versa.

Hunter sind schlimmer. Ich spiele als frost mage und da ist für mich ein schami hart. Resto druid lassen wir meistens oom gehen. Nur gegen warry und priest tun wir uns schwer. Bin aber schon sehr oft im global gekillt worden. Ach ja wegen gletscherstachel , der hat ne castzeit von 2 sek ca. Pillern oder kicken. Das ist ein dämo um einiges schwerer bzw. Destro.

Ach ja bär form bringt dir halt 0 magie deff . Nur physischer schaden hast nen reduce.

Ist der nicht Instant mit 5stacks von Eisige Finger oder sowas?

Und ja aber zumindest mehr leben und noch ne rasende Regeneration:-)

Nein nein, gehen nur 2 stacks. Aber wenn kugel dann noch da ist baust schnell auf.

No offense, aber ich würd mich ja nicht gross beschweren, bevor ich überhaupt weiss wie die anderen Klassen/Specs überhaupt funktionieren. Betrifft auch deine vorherigen Posts hier, die voll sind mit Halbwahrheiten und Vermutungen :wink:

Zum Thema an sich, gemäss aktuellem Stand sieht es so aus als ob Dudu mit dem nächsten Patch (10.0.7) generft und Pala dank dem Retri-Rework passiv etwas gebufft wird. Ich vermute generell wird die Reihenfolge der Heiler in etwa so sein:

  • Disc/MW/Evoker
  • Dudu/Pala
  • Schami/HPriest

Für 2er spezifisch würd ich Pala noch zu Schami/HPriest runter drücken, der Spec funktioniert einfach besser bei kürzeren Games, dank seiner starken CDs und den Manaproblemen sobalds länger geht.

Denke oben rum wird sich nicht viel verändern, MW hat Diszi gefühlt jetzt schon fast eingeholt und Evoker könnte man als Sleeper bezeichnen - stark seit dem Anfang der Season, aber nicht sehr beliebt und es gab immer einen anderen Spec, der noch etwas stärker war.

Ist natürlich alles meine persönliche Meinung, ich habe alle Heiler (ausser Monk, noch nicht gelevelt) auf mindestens 1800 und Evoker auf fast 2600.

Naja ist immer welche Gegner klasse einen liegt. Ich gewinne mit meinen Mate zu 90% immer gegen rogue + mage weil man einfach genug gesehen hat. Wir spielen aktuell doppel frost mage weil es fun ist. Deswegen ist für uns schami und Diszi + Holy priest hart. Andere heiler spielen wir entweder oom oder dd / heal wenn er zu offensiv ist töten wir. Monk ist sehr einfach weil man als fistweaver nicht an uns rankommt. Pala ist sowieso nur kanonenfutter egal ob retri oder heal. Warry ist für uns mit Resto dudu auch kein Problem. Nur wenn er zusammen mit einen Diszi ist ist es schwer. Was leider zu 90% auf uns zukommt.Hunter ist auch übelst stark gegen uns. Es liegt immer an einen selbst mit welcher heilerart man zurechtkommt zum kontern.

Das meinte ich :smiley:

Also darf man sich nicht beschweren warum man 230 000 crit kassiert hat und PvP Brocken ist vom DMG her momentan weil man nicht weiss wie viele stacks er aufbaut ;-p Okay Karen

Jo passt, dachte nach den vorherigen Posts schon dass du einer dieser Kandidaten bist.

Direkt „das ist broken“ statt „was hätte ich tun können, um das zu verhindern“ ist ein absolutes Gewinner-Mindset, wird dich sicher weit bringen KaReN :upside_down_face:

Ich musste jetzt echt erst mal googlen, wer oder was denn diese ominöse „Karen“ ist. Wozu doch manchmal das WoW Forum gut ist, man lernt immer mal wieder neue Dinge :slight_smile:

Sag nicht Du kennst Karen nicht :wink: Aber ich bin stets frei für Ideen wenn Dich der Schurke 20 Mal stunnt und der Mage dir nen 230 000 crit drückt wie ich diesen verhindern hätte können in Bär Form :wink: Wahrscheinlich l2p Problem aber man lernt ja nie aus.

du bist ja nicht alleine in der arena

1 Like

Wollte das gleiche schreiben xD

Darf man denn übern Retri meckern oder ist das momentan auch verboten :*p

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.