Also ich spiele einen Dizi…Arena und auch Schlachtfelder…was das heilen angeht muss ich dir wiedersprechen…was ich aber bemängele…was immer schon war und auch immer so sein wird…die Stuns usw. Vorallem in der Arena ist es echt schwierig zu heilen wenn ich gefühlt im dauerstun bin. Das ist das was ich viel schlimmer ist.
Geschichten aus dem Paulanergarten. Dann solltest dir mal Skills in die Leiste ziehen, dann klappt da auch damit die HP unter 100% zu kriegen, vor allem mit 3-4 Leuten.
Wären hier manche Pinocchio könnte man auf deren Nase bis zum Mond reiten.
Dann solltest du vielleicht mal genauer lesen was ich geschrieben habe, dann würdest du eventuell auch nicht so viel unsinn schreiben. Ich rede ausschließlich von PvP. Pve ist nur nebensache für mich.
Kommt auch daher das ich so gut wie kein rated PvP spiele. Nur gelegentlich.
Wenn die DD’s Maulen das sie kein Heiler down bekommen und die Heiler maulen das sie zuviel sterben. Dann ist die balance doch am rechten fleck xD
Das ist irgendwie wie die „Horde verliert nur noch“ „Nein allianz verliert nur!“ Und doch sind wir irgendwo bei 50/50…
Ich kann das pvp gameplay noch nicht so gut beurteilen das mach ich erst wenn alle Eroberungsequip hat. Jetzt hat jeder semi gutes Equip und jede klasse performt anders da durch.
Was ich aber bemängle. DD haben ausnahmlos mittlerweile nen Cheat Death, Unverwundbarkeit oder was ähnliches. und Heiler (gefühlt) nur Palas wirklich. Warum?
Heiler bekommen keine DDs down. Wenn aber der Heiler stirbt, stirbt auch die Gruppe. Warum verwehr man angriffsziel nummer 1 so ne mechanik.
Ich will keine DDs umhauen. ABer wenigstens so lang leben bis hilfe kommt, den die Zeiten wo man sich vom kampf lösen konnte sind vorbei. Also heißt es sterben oder warten auf Hilfe.
Ansonsten bin ich mit dem was ich sehe zufrieden. Die meisten DD’s fahren nur mit Können Druck. Und die Heiler sind halt die Sandsäcke der vor den Eigenen DD’s. XD
Gear/Skill ist entscheidend bei den Heiler, wenn ich ein Heiler sehe der unter 7mio hp hat, dann weiss ich das ich den als DD praktisch solo killen kann, spätestens dann wenn er seine Cd’s verschwendet hat, ist er dran.
Bei Heiler über 7mio hp braucht man normalerweise mehrere DD’s die ihn attackieren damit er sterben kann. Besitzt er noch ein wenig Skill, dann ist es beinahe sinnlos ihn zu attackieren, sondern es ist sinnvoller ihn einfach aus dem Spiel zu nehmen, seine Zauber zu unterbrechen und die DD’s einen nach dem anderen zu eliminieren.
Und das man sich nicht vom Kampf lösen kann ist eine falsche Aussage, wer sich nicht von einem Kampf lösen kann, besitzt kein Skill und wird auch keine hohe Wertung erreichen. Denn Zeit ist Gold wert und unnötig zergen ist sinnlos, dadurch sieht nur der DMG in der Statistik gut aus, aber dadurch gewinnt man keine einzige Schlacht.
Wie oft konnte ich massenweise Basen/Flaggen/Carts/Orbs erobern nur weil alle in der Mitte rumgezergt haben, ich meine nach einer gewissen Zeit sollte man doch erkennen das es sinnlos ist, vor allem wenn alle Mitspieler sowie Gegner kaum an Leben/Mana verlieren oder nicht?
Ich bin absoluter 0815 Spieler, obwohl ich das Game wiederkehrend seit langer Zeit spiele.Aber auch beim Hochleveln, als ich mit dem Mönch 1 mal ein WS versucht hatte, spielte sich fast alles in der Mitte ab. Habe es erst 2 Minuten vor Schluss, dank der Mönchmobilität geschafft, mit der Flagge über das Feld zu brettern. Ich erwische mich auch öfters im Zerg. Man sieht aber sofort, wenn jemand seine Klasse beherrscht. Es gibt halt Spieler, die einfach das Konzept solcher games grundlegend verstehen. Habe mal eine Weile Smite gespielt und 2 Leute animiert, mal einen Tag mitzuspielen, die sonst LOL, WOW und co spielen. Die nehmen einen Standardchar, lesen 1 mal die skills durch und sind sofort vorne dabei. Insbesondere beim offensiven Einsatz von cc und co.
Bin da immer ganz neidisch :D. Das Problem sitzt zu oft vor dem Bildschirm.
Ich habe heute einen Schamanen-Heiler mit 250k HP im Geplänkel erlebt, der zwar recht viel Support gebraucht hat, … aber der hat bis zum Ende überlebt.
Ein 1;7 Mio. HP Diszi samt einem 1,5 Mio Schurken haben ihn über einen Zeitraum von sicher fünf Minuten nicht kleinbekommen.
Da sag mir noch einer Heiler wie der Schamane sind nicht gut (der Diszi nicht so, der verliert ein 2v1).
Du hast es doch gerade selber erwähnt, das er viel mehr Support gebraucht hat um zu überleben, ohne diesen Support ist er ein Free Kill und nur ein Hindernis für die eigenen Mitspieler.
Und Jeder Heiler ist in meinen Augen gut, nur kapieren die meisten halt nicht wie man das beste aus einer Klasse herausholt. Jedoch gibt es einfach Klassen die halt in gewisse Situationen Vorteile gegenüber andere Klassen haben. Und weil genau solche Situationen sich in der Arena/Schlachtfeld sich vermehrt wiederholen sagt man einfach das gewisse Klassen die sogenannte „Meta-Klasse“ sind.
Das heisst aber nicht das man die anderen Klassen nicht auf irgendeiner Art hochspielen könnte. Meistens geht es halt einfach länger oder man muss mehr Spielstunden investieren.
spiel halt keinen evoker. alle anderen ziehen konsequent 5 leute hinter sich her ohne zu zucken
Moin. Ich spiele eine Dizi und bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm als Heiler.
Der Dmg ist wie ich finde nicht das Problem, natürlich ist es schwierig wenn 3 dd´s auf einen draufhauen, aber auch das ist gegenheilbar.
Was ich aber sehr viel schlimmer finde, ich sag es nochmal, ist das Dauerstunen.
Jede Klasse hat gefühlt eine Fähigkeit das heilen zu unterbinden. Und wenn dann noch Gruppen mit Spielern dabei sind die dich direkt focusen ist das heilen unmöglich, egal welchen Heiler du dann spielst.
Aber das Problem besteht ja schon seit Anfang an und ich bin der festen Überzeugung es wird auch immer bestehen.