Ja wurscht, dann mach halt aus Rang 5 Rang 4 usw. Ging ums Prinzip und nicht um die eigentlichen Ränge.
Ist ja noch früh am Morgen.
Ja wurscht, dann mach halt aus Rang 5 Rang 4 usw. Ging ums Prinzip und nicht um die eigentlichen Ränge.
Ist ja noch früh am Morgen.
Außerdem ist das auch völliger Käse generell „downranking“ zu betreiben. Man nimmt halt den Rang von großer Heilung oder Heilung der gerade gebraucht wird um das Ziel zu heilen. Da ist völlig egal wieviel +heal man hat.
Bedingt richtig, da mit entsprechend +Heilung teilweise sogar 2 Casts von kleineren Rängen weniger Mana kosten als ein großer Cast der gleich viel heilt, zudem die kleineren Ränge häufig schneller sind, und es sich also lohnen kann zwei mal zu casten anstelle von einem großen Heal. Gerade in Raids ist das größte Problem „sniping“ und Overheal und nicht gezielt genau auf die fehlenden HP abzustimmen.
Aber das hat wie gesagt wieder mit „Umschlagspunkt“ usw. zu tun.
Ich liebe ja eigentlich die Blitzheilung einfach weil sie schnell ist aber halt nicht so Effizenent wie andere Zauber. Aber Blitzheilung hat schon vielen DD´s das leben geredet… 2x Blitzheilung fix und der DD hat überlebt. In den 3 Sek der großen Heilung wäre es vielleicht zu spät.
Als Druide nutzt man immer Downranking auch im Levelbereich und man kann auch immer +Heal gebrauchen. Das ist auch im Levelbereich bereits nützlich.
Ich heile immer mit der grössten gerade zu Verfügung stehenden Heilenden Berührung und mit einer kleinen. Den kleinen Rang muss man halt immer der Stufe anpassen.
Wir leveln gerade in einer Gildengruppe zusammen Twinks hoch und da mir nichts besseres eingefallen ist, spiele ich noch einen Druiden. Gerade sind wir in der Bibliothek und um die Stufe 35. Ich heile derzeit mit Rang 6 und Rang 3. Wir spielen 2 Krieger, Schurke und Jäger und beide Krieger „tanken“ die meisten Zeit in Beserker Haltung mit der 2H Krieger Quest Axt. Es gibt mehr als genug zu heilen und das ist teilweise fordernder als MC. Ohne Downranking hätte ich nicht genug Mana.
Naja warum soll ich überspitzt 30 spells binden/die leisten zu Müllen wenn sie nie zum Einsatz kommen. Also ich kann mich an keine Situation erinnern in der die downranks nicht gereicht haben. Ich kenn ehrlich gesagt auch keinen heiler der nicht downrankt. Am Ende bleibt es einem selbst überlassen und wie man mit klar kommt. Solang am Ende alle überleben passt es. Aber es ist halt nicht grundlos das +heal die ein oder anderen ranks später (mit mehr +heal!) wesentlich effizienter gestaltet als andere
Du hast mich nicht verstanden
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.