Heiler in Shadowlands

Grüße Euch alle,

ich bin in WoW neu und habe mir direkt die Epische Edition von Shadowlands und BfA gekauft.

Mit dazu war wohl eine Aufwertung mit 110 und 120. ich möchte sie erstmal nicht nutzen, sondern meinen Wunsch Charakter selber Leveln.

Ich habe in der Klassenprobe alle Charaktere durch, außer Krieger (weiß jetzt schon, gefällt mir nicht) :blush:

Sehr angetan hat es mir der Heil Druide und Mönch. Leider kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden -ich weiß nur, beide sind schwer mit zu heilen, wenn die Gruppe großen Schaden bekommt. Der Mönch haut schnell die Heilung raus und große vor allem, geht aber schnell oom dann. Der Druide ist da sparsam, aber bekommt die Gruppe nicht so schnell nach oben gepusht.

Wird sich an den beiden zum neuen Addon was ändern? Laut Ranking sollten beide ja nicht sehr gut werden, für M+

Da sind wir beim Stichwort, ich möchte später gerne LFR und M+ laufen -kein festen Raidplatz wegen Zeitmangel.

Beide haben ihre Vorteile, aber meine Entscheidung, eine zu treffen, ist schlimmer als eine Antwort auf die Frage zu finden „Schatz, was essen wir morgen?“

Hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann mit Tipps und wie die Klassen so werden.

Klar der druide wird in m+ nicht spielbar seon genauso wie in bfa
Ka von wo du soche rankings hast

Ich wette mit der Aussage kann er viel anfangen.

1 Like

So Aussagen kommen immer von Desto

Mit Rankings wäre ich vorsichtig, die meisten aktuellen SL Rankings sind clickbait.
Druide ist stand jetzt in sl wie in bfa Bester heal in M+ , sein kit ist nochmal besser geworden, monk steht abseits seiner bugs auch definitiv brauchbar da. Bis roundabout 15 spielt es eh keine Rolle.

Er könnte auch ne Quelle Posten von wo er das Ranking hat dann könnte man näher darauf eingehen

Schon wieder merkst du nicht selbst dass du nur bs schreibst oder kommt wieder was mit dem km den du eine Woche vor mir hättest sry das war Grad ne schlechte. Zeit ich bin in der Gastro zu ne im März war alles ziemlich katastrophal vorallem in Sölden

Sorry, spreche nur deutsch.

Wolltest du mich nicht ignorieren

Wollte jetzt hier keinen Streit entfachen. Für mich ist das Spiel komplett neu, hatte mich zuerst auf die Classic Server getraut -und wegen der Geschichte, das ganz alte mal erleben.

https://www.directupload.net/file/d/5950/9qeva9n6_png.htm

Habs von der Seite. Vielleicht meinen die auch was anderes bei dem Ranking, aber das scheinen wohl die Daten vom Beta Server zu sein.

Das ist mal eine brauchbare Info, vielen Dank :slight_smile:

Im Grunde macht der Mönch großen Spaß, weil man super schaden nebenbei machen kann, was ich nebenbei dann gerne machen würde. Evtl finde ich mich noch in die Klasse rein, dann wird es evtl einfacher -aber im Moment verschwende ich das Mana wie andere Ihre Zigaretten .-schnell verballern das Zeug :see_no_evil:

Das habe ich befürchtet. Die Seite bitte ignorieren, die betreiben clickbait mit logs von Wipes etc, der warcraftlog dev hat sich dazu letzt auf Twitter geäußert.

Zum Monk: ja der ist sehr manalastig, sollte in M+ aber nie ein Problem sein. Ich finde ihn extrem spaßig und hoffe echt, die Tonnen an Bugs der beta von ihm werden noch gefixt

Ahh … dann werde ich die Seite nun schließen, mit dem Ranking :blush:

Ich danke Dir. Ich denke ich spiele dann den Monk ab heute Abend auf Stufe 120 und befasse mich etwas mit der Klasse. Evtl ist meine Spielweise auch zu Manalastig und nicht die Klasse selber :slight_smile:

Vielen Dank :pray:

2 Likes

Sehr gerne :slight_smile:
Viel Spaß mit deinem Monk, wenn man helfen kann immer raus damit

1 Like

Kerrin heute so freundlich? Was da los :smiley:

1 Like

Immer, wenn jemand Hilfe braucht oder vernünftig argumentiert/schreibt :smiley:
Grade bei Neulingen.
Patzig werd ich nur bei Spielern die Blödsinn reden, toxisch sind oder sich auf Halbwahrheiten basierend als grosser King darstellen :smiley:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.