Liebe Mitpriester, der Segen des Lichts sei mit Euch.
OK, ich gebe es zu: ich bin ein Freizeit- Schönwetter-Priester. Meine ganze Leidenschaft sind andere Klassen, Melees, aber vor allem die schönen Heiler-Klassen Druida und Mönchin.
Ich liebe Heilen, das ist der einzige Gruppencontent, den ich mache, seit vielen Jahren.
Die Priesterin habe ich schon 2007 durch Auchindoun geführt und liebe sie als göttliche 1. Klasse-Heilerin über alles. Absolute Champions-League, Style, Toolset, Mann, sie ist wirklich irre.
Die Heiler-Runs mit Ihr sind meine schönsten Erinnerungen.
Problem? Ich HASSE alle DPS-Specs meiner Priesterin! Habe immer alles probiert, nur um sie in den Dungeon-Bereich zu bekommen, das ging auch bis vor ein paar Jahren.
Ich fand Schatten zum LvLn und Questen, naja, nie sooo toll, aber OK, was muss, das muss. Die anderen beiden Specs fallen ja dafür ganz aus.
Aber in BFA war auch Schatten eine SOLCHE KATASTROPHE, daß ich zwar das essentielle Leveln abgeschlossen habe, aber dann mit Weltquest und erst recht mit Verderbnis absolut keinen Bock mehr hatte!
Null, Niente, Nada!
Dieser Spec, Nein, diese Klasse stinkt sogar beim Questen dermaßen ab,ist dermaßen quälend, zäh, absolut „behindert“ daß ich es nicht fassen konnte!
Wie kann man sich DAS antun? Angst vor jeder gepullten Krabbe zu haben??
Also, kurz gesagt, aus diesem Grund war meine Priesterin durch ganz BFA in der Besenkammer, obwohl ich sehr gerne den tollen Heilig-skill gespielt hätte.
Aber was nützt mir der tolle Heilig-Spec, wenn ich außerhalb der Dungeons nur noch in die Tischkante beiße, Weil ich einfach nicht fassen kann, wie fürchterlich dieser DPS-Spec zu spielen ist??
Spielen heißt Vergnügen, nicht Tischkante beißen.
Deshalb meine Frage an Euch Profis: wie macht Ihr das? Wie bekommt Ihr Eure Heilig-Priesterin in die Lage, beim Leveln und notwendigen Ruf-Questen irgendwie durch zu bekommen, wenn Ihr Schatten einfach nur ätzend und deprimierend findet??
Ich habe genug DPS Chars, die Priesterin muss nichts Großes reißen außerhalb des instanzierten Contents, sie muss nur WQ und essentiellen Content schaffen, und zwar nicht in 500% der Zeit, die meine Schami-Heilerin als Verstärker dafür braucht!
Da muss das Verhältnis stimmen!
Ich bin verzweifelt!