Ich grüße euch,
ich bin auf der Suche nach 2 Dingen, einem Raid und einer Gemeinschafft.
Der Raid
ich bin auf der Suche nach einem NHC und HC Raid, bei dem noch ein Heiler- oder Tank Platz zu vergeben ist (ich habe einen Attest für DD Unfähigkeit), bevorzugt an einem Tag in der Woche und das darf nicht der Samstag sein.
Ok, das sind jetzt einige Anforderungen, aber es wird ja noch schlimmer
Ich spiele WoW seit der Classic Beta, natürlich mit einigen Pausen. Zu 40 im geschmolzenen Kern gestanden, unzählige Blümchen für die Eröffnung der Tore gepflückt, durch das Portal gegangen, bei der Eiskrone mächtig gefroren, im pandarischen Jungle von Insekten gefressen worden, mit Odin Meet getrunken, usw. Ich habe alle Addons gesehen, in allen Addons geraidet, in machen Raids geleitet, in machen mehr gespielt, in anderen weniger. Shadowlands als Beispiel war der längste Pausenfall. Und das hatte nicht einmal mit dem Content zu tun, es fehlte eher die passende Community oder Gilde. Ob Allianz oder Horde bin ich leidenschaftslos.
Was mich zum nächsten Punkt bringt:
Die Gemeinschaft
Was ich nicht suche, ist die „ich bin am drannsten“- un die „ich und Rest ist egal“-Gilde. Erfolgreich raiden heißt nach meiner Meinung auch erfolgreich als Gruppe zu agieren, gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und Stückchen für Stückchen zu wachsen. Es gibt nur 2 Dinge: Man gewinnt, oder man lernt etwas. Das sollte das Grundmotto sein. Und da ich inzwischen auch jenseits der 30+ bin, ein entsprechender Haufen freundlicher Menschen mit gewissen Ambitionen wäre genau das, was ich suche. Ich bin kein Gildenhopper, absolut nicht. Ich habe Gilden mit aufgebaut und auch wieder zerfallen sehen und viel Energie in beides investiert. Und das würde ich auch wieder machen. Wenn es die richtige Truppe ist.
Neben dem Raid gehe ich auch gerne M+ spielen, Transmog farmen, Tiefen (11er Tiefen mit Bran als Tank ist ein Abenteuer, ich sag euch das!), Angeln, früher auch mal RP Events (Storytelling kann ich!). Nur Haustierkämpfe kann man mich echt jagen.
Unterm Strich
biete ich einen erfahrenen Spieler, der Lust auf Raid hat, sehr viel Erfahrung als Heiler und viel Erfahrung als Tank. Ja und DD hab ich mal an einer Schadenpuppe gemacht. Ich bin ruhig, nie ausfallend, zuverlässig und bringe mich gerne ein. Oh und im Moment ein wenig untergeared, die letzte Pause ist beendet. Immerhin in 2 Wochen haben es ein paar meiner Chars auf ca. 645 gebracht, aber bis Season 3 ist es ja noch ein paar Wochen hin.
Danke fürs Lesen!