Heiler (Schamane) & DD (Schurke) suchen Wochend-Raidcommunity für SL | HC Ambition | Wochendraid gesucht

Hallo,

Mein Bruder & Ich sind vor kurzem nach Blackrock gewechselt und da wir der Schichtarbeit unterliegen sind wir auf der Suche nach einer Wochend-Raid-Community Fraktion Horde.

Optimal wäre ein Freitag + Samstags Raid der um die 19 Uhr (± 60min) beginnt, aber da kann man immer noch schauen, solange die Raidtage stimmen.

Zur Raiderfahrung, wir haben jedes BfA Tier mindestens HC abgeschlossen. Die ein oder anderen Bosse Mythic (Ny’alotha 5/12), also unser Fokus liegt Primär auf Heroisch.
Sind natürlich auch offen für NHC :slight_smile:, also nicht nur ausschließlich Heroisch.

Sind sehr aktive M+ Spieler im Bereich von 2000-2400. Nichts weltbewegendes, aber ausreichend für die Wöchentliche Kiste! :slight_smile:

Wir befinden uns derzeit auf dem Server Blackrock, optimal wäre ein Serverübergreifende Raidcommunity.

Also, wenn Ihr noch auf der Suche seid nach einem Heiler und 'nem DD, einfach hier im Thread melden oder per BattleTag und wir melden uns bei Euch.

Wenn Logs benötigt werden auch kein Problem, aber bei Heroisch sollte das nicht eine allzugroße Rolle spielen. Aber wir haben nichts zu verbergen :slight_smile:

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über Antworten freuen!

Freundliche Grüße :slight_smile:
Vesera

BattleTag: Eloquenz#2888

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.