Heiler Schami & Frost DK suchen Gilde :D

Hallo! Hallo! :dracthyr_blob_dance_animated:

Ich Schamane (Heal) & mein Freund Frost DK , suchen ein neues Heim zum Raiden und M+ zocken.

Zu uns:
Wir haben beide den aktuellen Raid in Normal 8/8 abgeschlossen und sind in M+ auch gut dabei. (Beide ein Itemlevel von 610+!)
Wir sind gerne im Discord und reden gerne Quatsch.

Was suchen wir?

Wir suchen eine Gilde die den Raid in Normal & Heroisch abschließen möchte.
Ihr müsst keine Progress Gilde sein, uns reicht wenn ihr Zielorientiert den Content abschließen wollt.
Wir suchen eine Gilde die ihren Prinzipien treu bleibt und nicht jeden Tag ihr Ziel ändert.
Leute für M+ runden wären auch super. :dracthyr_yay_animated:

Meldet euch bei mir :dracthyr_tea:
BN: Raiju#21946 / DC raiju89

Morgen! Vielleicht wären wir ja was für euch beide? :slight_smile: Ich würde dich mal im Battle Net adden, falls du Interesse hast!

Vielleicht sind wir ja was für euch. Sind zwar noch klein, wollen aber größer werden und suchen aktuell für Raid und M+ :blush:

push push

wir suchen immer noch ein Plätzchen :dracthyr_comfy_blue:

Ich hätte da was für euch!
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mitglieder-und-raidlead-gesucht-für-unseren-nhchc-raid-in-wow-:star2:/287424

Hallo!

Wir sind die Gilde Banished Brotherhood und glauben, dass wir genau das richtige Zuhause für euch sein könnten!

Wir sind eine nette, freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft und haben bereits 6/8 Bosse im aktuellen Raid auf Heroisch down. Unsere Raids finden Donnerstags und Sonntags von 19:45 bis 22:15 Uhr statt, und wir laufen regelmäßig M+ in entspannter, aber zielorientierter Atmosphäre. Mit eurer Erfahrung im Normal-Raid und M+ passt ihr super in unser Team.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber wir verlieren dabei das Ziel, den Content abzuschließen, nicht aus den Augen. Ihr könnt euch also sicher sein, dass wir an unseren Prinzipien festhalten und nicht ständig den Kurs ändern. Für lustige Quatschrunden im Discord seid ihr ebenfalls herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße,
Banished Brotherhood
Firèbólt-Blackmoore Battletag: Dämolus#2311