Heiler-Skillung fürs questen gesucht (alter Thread schon zu sonst dort die 2 Spieler direkt gefragt)

moinsen

hab da zufällig in einem Thread gelesen, daß 2 User den Schami zum questen/leveln als Heiler gespielt haben und daß das super lief

jetzt wüsste ich gerne den Talentebaum, denn vermutlich ist der im Arsenal wohl für aktuellen Content

darf ich eigentlich die 2 Spieler hier nennen? der eine war nämlich sogar ein Dudu und evtl. hat er das auch als Bäumchen ebenso geschafft

einen schönen Abend wünscht
Blutsturm

Link
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/ele-ein-witz/161248/10

Naja, eigentlich ging es in dem Thread um die Belangen des Eles.^^ Aber das mit Lavaeruption kannst du natürlich auch auf den Resto übertragen. Die Skillung ist beim leveln eigentlich egal, höchstens das Wolkenbruch-Totem würde ich eventuell in dem Bereich durch Schnellflutung ersetzen. Die Heilung, die du beim leveln brauchst, ist völlig ausreichend wenn du einfach Springflut und das Totem des heilenden Flusses und bei mehr Schaden Welle der Heilung/Heilende Woge ab und and nutzt.
Grüße :slight_smile:

1 Like

vielen lieben dank für die Rückmeldung und Infos

klar ging´s ursprünglich um „Ele ein Witz“, aber zum Glück hab ich weitergelesen und entdeckte daß @Bluuh und @Zulius mitteilten daß sie super in SL als Heal questgeleveled haben
ahhh, jetzt seh ich was: beim verlinken hat er deinen Post genommen…upsi

„Schnellflutung“ hatte ich auch vor, aber was mache ich mit „Leben entfesseln“? das dürfte im Solo-Spiel ja nutzlos sein, oder ? würde da zu „Strom“ neigen, weil ich ja eh Springflut am meisten nutzen werde

Gruß
Blutsturm

Ist ne persönliche Präferenz. Man kann in der Reihe alles nehmen. Ich mag Leben entfesseln, weils ein zusätzlicher instant heal ist und Springflut direkt verstärkt. Strom ist halt das einfachste der dreien.

1 Like

achso, okay, dann werd ich den wohl doch testen denn 35%+ auf nächste Heilung ist ja schon ordentlich
danke dir

1 Like

Hi, der eine (Bluuh) war ich. :slight_smile: Hast du noch Fragen? Mittlerweile spiele ich wieder als Elementar, aber kann dir gerne noch Fragen beantworten zum Thema „mit Heiler questen“ :slight_smile:

Liebe Grüße.

@Blutsturm Schade das dich hier nimmer gemeldet hast. Ich hätte jetzt auch noch einen Arbeitskollegen der einen Dudu Heiler immer zum leveln/questen spielt und Dir Fragen beantworten könnte. Evtl. meldest du dich ja noch hier.

zum Heiler Schami kann ich Dir sagen, ich schaue mir fast nie irgendwelche Guides an oder so. Ich wähle immer das aus bei den Talenten was MIR sinnvoll erscheint. Und damit war ich immer richtig. :slight_smile: Früher hab ich mir schon immer Guides bei icy veins durchgelesen, aber da ist halt viel auf Endkontent ausgelegt. Ich spiele halt immer so wie ich will und es für richtig finde. :slight_smile:

Wenn Du noch Fragen hast, schreib hier ruhig.

Viele Grüße.

1 Like

@Voozu
ja sorry, bin wieder in meine alte Gewohnheit gerutscht, daß ich sowohl in WoW als auch RL viele Dinge will und natürlich gleichzeitig
und somit hab ich den Schami, ausser beim Grampus, noch nicht wieder angefasst und das ist der einzige Grund, warum ich hier noch nicht wieder geschrieben habe

die Infos zu „Guide“ find ich auch hilfreich, danke :+1:

liebe Grüße und einen schönen 4.Advent wünscht
Blutsturm

PS: die d**fe Forensoftware erlaubt kein Update-Post, da müsstest du oder jemand anderes 10 Zeichen opfern, damit ich mich melden kann, sobald der Schami dran ist :wink:

mein Talentbaum ist auf PVP ausgelegt aktuell, aber gross anders war es damals nicht, da ich Warmode immer an habe. Melde dich wenn du noch Fragen hast. Leider spinnt das Arsenal heute und ich sehe keine Chars. Liebe Grüsse, frohe Festtage und bleibt Gesund!

Edit: Leben entfesseln und Springflut ist ne gute Kombination, da Leben entfesseln auch die einzelnen Ticks des Hots verstärkt. Sozusagen 2 Instants hintereinander mit einem starken Hot.

1 Like

danke euch erneut für Rückmeldung und Tips

hab den heute mal was länger mit Heal-Skillung gespielt und das funzt schon richtig gut
natürlich gibt´s Stellen in SL wo´s etwas schwieriger wird, aber bin damit noch nicht gestorben, im Gegensatz zu vorher :+1:

und weil das so gut geklappt hat (hab ~2 Level FdS gemacht) bin ich damit mal in den FdS-Torghast gegangen
:dancer: das war ja ein angenehmer Run und schön die Asche eingesackt
ich hatte irgendwo gehört, daß es ne Daylie für Torghast gibt, also bei FdS-leveln, wie komme ich da morgen dran? einfach runterspringen und wooooosh werde ich wieder zu der Wärfelkiste geportet?

jedenfalls werde ich den Schami jetzt nur noch Heal-leveln :wink:

wär schön, wenn das mit Torghast jmd hier beantworten könnte, konnte es nicht in den anderen Thread schreiben, weil ich da der last poster war

schönen Abend wünscht
Blutsturm

Beim Leveln hat man ja generell noch keinen Zugang zum Schlund und ich meine die Tage irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass du wenn du runter springst, dann auch direkt im Turm landest. Sollte also so funktionieren wenn du später wieder die Daylie machen willst :slight_smile:

1 Like

danke, hat wunderbar geklappt, da kommt man ja richtig gut an Seelenasche ohne mit 60 extremst farmen zu müssen :wink:
2x gewesen = 660 :man_dancing:

Und der Healschami ist massiv OP in Torghast.

Heilender Regen-Bonus
Erdele-CD Reduktion Bonus + Erdbebenbonus

Und schon läufst Du einfach so durch

Mw ist kranker
Aber ja.
Und der heftigste DMG kommt über den buff von Spritlink … Das ist nicht mehr feierlich

Stimmt, SL ist krank, aber alle 3 Minuten… vs. Immer/alle 10 Sekunden.

Grad beim lvln oder farmen sind die Dinger ultra-zeitsparend

gerade die Diszi gespielt, war ähnlich easy :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.