Heiler Sucht Gilde (Blackrock)

Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Wochen hier auf Blackrock nach einer kurzen Pause neu angefangen. Der Priest hier ist jetzt mein Main und derzeit auf 435 ilvl. Habe bisher alles mit random Gruppen gemacht aber suche jetzt Anschluss an eine passende Gilde. Im Raid habe ich Normal und HC 9/9 und im M+ um die 2.1k Wertung.

Habe in vergangen Addons auch mit Heiler und DPS Mythic geraidet.

• Nyalotha 9/12 M – Ahnyo (Hexer) Silvermoon EU
  • Nathria 4/12 M – Ahryil (Hunter) Silvermoon EU

Würde gerne wieder mehrmals pro Woche aktiv raiden mit einem angenehmen Klima aber trotzdem Progress fokussiert.

Falls ihr noch nach einem Heiler sucht und ihr denkt ich könnte bei euch ganz gut reinpassen meldet euch doch gerne hier oder unter Ahnyo#2374.

Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich von euch zur hören.

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Wir sind eine neu gegründete Gilde & Community (sodass man erstmal keine Serverwechsel machen muss) und bauen gerade unseren Raidkader für Hc und anschließend mythic auf. Fernab davon bieten wir auch Spaßraids, Farming, M+ und so weiter. Gemeinsam statt einsam.

Falls du also noch Anschluss suchst, melde dich gern mal auf Discord bei sawest oder eriaclya_nicole

Liebe Grüße

Suche immer noch ne passende Gilde :slight_smile: ilvl, rio etc sind seit dem letzten Post auch hoch gegangen. Logs für die ersten 7 HC Bosse auch aktualisiert eben (die letzten beiden logge ich ordentlich auch diese ID, auch wenn das mit Pugs nicht immer leicht ist ha). LG

Suche ist noch aktuell!

Hey, wenn auch langfristig ein anderer Server in Frage kommt (x-realm geht ja zur Zeit auch zum kennenlernen), können wir uns gerne Mal unterhalten Efkay#2446 LG

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Hallo;

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf hcmag. com vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.