Heiler sucht Gilde

Hallo,
habe von 2006 bis Anfang 2017, mit kleinen Unterbrechungen, WoW gespielt.
Bin im July wieder dazu gestoßen, also ein bisschen noch Wiedereinsteiger :-), und hatte 2 nicht so dolle Erfahrungen mit Gilden.

Zu mir, ich bin Anfang 50, Alleinerziehender Vater, verrentet und habe dementsprechend viel Zeit zum verschleudern. Das tue ich gern in WoW:-)
Halte mich für Gruppentauglich, spiele gern in der Gemeinschaft und suche eine Gilde von Spielern die das Zusammenspiel noch nicht verlernt hat.
Ich raide gern (aktuell Palast 7 von 8 auf nhc und hc mitgelegt) m+, alte raids, erfolge sammeln, rumdallern, questen und im ts oder discord wichtigen Unsinn mitsabbeln :blush:
Ich halte mich für Lernfähig, wenn auch vielleicht nicht so schnell wie andere, nehme gern Tipps und Ratschläge an und glaube ein guter Raid- und Dungeonheiler zu sein.
Meine Macken sind (u.a. ansonsten würde es wohl den Rahmen sprengen) meine Orientierungslosigkeit in großen und kleinen Räumen. Eigentlich brauche ich immer jemanden im raid, der mich an die Hand nimmt :slight_smile: Selbst in der Todesmine schaffe ich es mich zu verlaufen und die geht eigentlich nur geradeaus :grinning:
Nun gut, wenn sich eine Gilde findet die einen Heilpriester brauchen kann und auf mythische Raids gern verzichtet, aber sonst aktiv spielt von mehr als 4 Leuten und mein Text nicht zu abschreckend ist, einfach melden.
Danje
Heilpriester
Todeswache
Wusel#21107

Ach ja, ich werde den Server nicht wechseln, von daher bitte keine Gildenanfragen von Gilden die nicht auf Todeswache oder Zirkel des Cenarius vertreten sind. Vielen Dank

Versuchs Vlt mal im entsprechenden Realm-Forum, hier bei den Schurken bist du leider verkehrt xD
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.