Heiler sucht Gilde/Raidstamm

:wave: Hallo liebe Gilden- und Raidleiter,

ich bin auf der Suche nach einem Raid (und/oder) Gilde die noch auf der tatkräftigen Suche nach :ambulance: Heilern ist.

Zu mir:
→ 35+
→ WoW schon viel zu lange mit div. Pausen
→ Heiler seit Shadowlands (HC Curve 2/3 Raids); Heiler in Classic WoW, TBC & WotlK Classic
→ 80% meines Lebens positiv gestimmt und vor guter Laune nur so triefend
→ Kritik- und Lernfähig
→ normalerweise gutes Internet (Achtung, Vodafone Kunde :rofl:)
→ Unter der Woche von Mo - Fr Abends quasi immer Online, außer es wird mir mal zu viel
→ Warcraftlogs, Guides, und alles was zur Raid Vorbereitung gehört sind kein Fremdwort da ich auch Raidlead Erfahrung habe (ja, als Heiler!)
→ DPS Spec kenn ich, reicht auch zum täglichen Dailys machen :see_no_evil:
→ Aktuell 7/8 HC Vault XP (0 Trys auf Raza) (allerdings als DD, da in meiner alten Gilde Heal Slots schon voll waren als ich in DF eingestiegen bin)
→ Whipe Resistent

Was für Klassen kann ich anbieten:
Aktuell spiele ich :ocean: Schamane und :dragon_face: Prevoker, kann notfalls aber auch einen :latin_cross: Holypriest anbieten der aber noch etwas mit dem Gear hinterher hinkt und auf keinen Fall Dizi sein wird (dafür bin ich einfach zu Alt (oder zu doof!))

Charakter zu finden bei Raider-io:
Blackhand/Ebostrasza (Prevoker)
Blackhand/Zixxs (Schamane)
Blackhand/Ebosun (Priester)

Zu Euch:
Ich suche eine Gilde und / oder Raidstamm die:
→ HC Content als Ziel hat (gern auch 1-2 oder 3 Myth Bosse legen möchte, aber kein Muss!)
→ An folgenden Tagen NICHT Raidet: Samstag + Sonntag! Ansonsten bin ich sehr flexibel, solange der Raid nicht vor 19 Uhr startet!
→ gerne erst in den HC Content einsteigt, ich erwarte keine Erfahrung oder sonstiges. Wir legen den HC Boss gemeinsam!
→ In der Gilde oder Community auch außerhalb der Raidzeiten mehr als 2 Spieler online sind um ggf. M+, Timewalk, Transmogfarm etc. zu machen.
→ Gern auch eine Gilde mit einem Mix aus Wiederkehrer/Alten Hasen/Neueinsteigern die zum ersten mal WoW auf dem Bildschirm sehen (bin sehr Hilfsbereit und unterstütze neue Spieler gern und mit einer Engelsgeduld :angel: solang ich helfen kann)
→ Voice bitte Discord

Sollte ich etwas finden und das ganze Drumherum passt, kann ich mir auch einen Servertransfer auf den Server der Gilde vorstellen wenn nötig/gewünscht! Außer ihr seid Allianz! #forthehorde

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann könnt Ihr gern euer Battle-Net oder DC ID hier posten, ich würde euch dann umgehend (und wenn ich Zuhause bin) adden und wir können ein bisschen plauschen!

Heilen ist kein Talentbaum sondern eine Einstellung!
in diesem Sinne
Grüße
Ebo aka Zixxs aka Ebostraza aka Ebosun

Dein Text ist mega sympathisch und dann lese ich, dass du Sonntags nicht raiden kannst/möchtest. Ahhh, sehr schade. Ich hoffe, du findest die richtige Truppe :slight_smile:

Schönen guten Abend! Dein Post liest sich sehr sympathisch! Würde ggf zu uns passen, wenn du magst add mich doch gerne unter Zephier#2724

Ich lasse einmal einen Push da. Hier ist der Post ja schneller weg als die Titanic gesunken ist :sweat_smile:

Hey du :slight_smile:

Du hörst dich genau nach der Sorte an die wir suchen! Wir sind Momentan bei 7/8 HC und haben genau die gleichen Ziele wie du.
Wenn dir Mittwoch und Donnerstag als Raidtag passt dann können wir uns gerne treffen und ein bisschen quatschen.

Ich lass mal meinen DC und Btag da :slight_smile:

BNet:Seraphim116#2355
Discord: Seraphim116#7667

Mal wieder ein kleiner Push von mir.

Huhu ^^
Ich denke, wir würden ziemlich gut zusammenpassen =)
Schau doch mal bei unserem Post vorbei und melde dich gerne bei uns :wink:

Danke für all die Angebote, die Suche ist beendet :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.