Heiler sucht Mytisch Raid

Hallo zusammen

ich suche für mich eine Mytisch Raid (min. 50%+ sollte Ziel sein) für 9.1. 9.0 hab ich später angefangen und nicht wirklich viel geraidet.
Ich spiele hauptsächlich Monk Heal, jedoch hätte ich auch ein Shamy und ein Dudu anzubieten. Priest müsste gelvlt werden, Pala steht nicht zur Verfügung (vorerst).

Raidtage (max 2 Tage) sind mir relativ egal ich würde mich danach richten, jedoch sollte der Raid nicht vor 19 Uhr beginnen.

Ansonsten stehe ich gerne bereit für ein persönliches Gespräch und freue mich von euch zu hören.

Bis dahin :slight_smile:

Immernoch aktuell

Hi,

schau Dir mal unseren Post an ob wir was für Dich sind:

Meine Tags stehen unten im Post bei Interesse :wink:

Hey vielleicht hast du Interesse an uns :wink:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

  • Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

  • vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.