Hallöchen Freunde des entspannten Spielens,
nach vielen vergeblichen Versuchen, die EINE Gilde zu finden (…sie zu knechten… ach ne, anderes Spiel), versuche ich es jetzt ein letztes Mal!
Ich bin ganz klar Wiedereinsteiger, ich habe einen Monat zu SL Release gespielt und hatte dann irgendwie die Lust verloren, auch mangels geeigneter Mitspieler. Nun habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen und möchte zu 9.1 gern durchstarten.
Zur Zeit spiele ich einen 60er Heal Pala auf dem Server Shattrath, der mir sehr viel Spaß macht. Da ich vermutlich nicht das große Glück habe, auf meinem Server einen passenden Deckel zu finden, wäre ich bereit (und nun horcht auf) einen Char neu hochzuziehen, sollte es menschlich absolut passen. Ich könnte jegliche Heilerklasse anbieten außer den Mönch, bin also nicht sehr festgefahren. Allerdings bräuchte ich für andere Klassen dann ein wenig mehr Einfindungszeit.
Und da kommen wir vermutlich auch schon zu meinem Problem. Als Wiedereinsteiger ist alles neu, leichte Überforderung stellt sich ein und einen Raid von innen gesehen habe ich auch noch nicht in diesem Addon. Ich bin bereit, mich der Herausforderung zu stellen, habe offene Ohren für alle, die mich in der Lehre des WoW Shadowlands unterweisen wollen. Dafür müsstet ihr das Verständnis aufbringen, dass ich NICHT perfekt spiele und sicherlich das ein oder andere „Uuuupsi“ fallen lasse.
Dafür bin ich menschlich meist sehr kompatibel und humorvoll (nicht niveauvoll humorvoll, eher so coldmirror Style).
Also in Kurzfassung suche ich eine Gilde, die mit familiärem Flair gesegnet ist, volljährig wäre schön und gern mit Discord/TS Aktivität. Ich würde natürlich auch gern ein Raidplätzchen erhaschen (sollte die Leistung stimmen natürlich, möchte kein Klotz am Bein sein), Raidtage wären möglich am Mo/Mi/Fr/Sa und bitte nicht mehr als 2 in der Woche. Progress suche ich ganz klar nicht, dafür bin ich mittlerweile zu alt.
Früher habe ich auch gern mal die ein oder andere Myth + mitgemacht oder mich auf Schlachtfeldern aufgeregt!
So, ich hoffe, das letzte Mittel Forumspost bringt mich bei meiner Suche ans Ziel!
Ich verbleibe hochachtungsvoll
Larkana