Heiler sucht nettes Zuhause!

Hallöchen Freunde des entspannten Spielens,

nach vielen vergeblichen Versuchen, die EINE Gilde zu finden (…sie zu knechten… ach ne, anderes Spiel), versuche ich es jetzt ein letztes Mal!

Ich bin ganz klar Wiedereinsteiger, ich habe einen Monat zu SL Release gespielt und hatte dann irgendwie die Lust verloren, auch mangels geeigneter Mitspieler. Nun habe ich vor einiger Zeit wieder angefangen und möchte zu 9.1 gern durchstarten.

Zur Zeit spiele ich einen 60er Heal Pala auf dem Server Shattrath, der mir sehr viel Spaß macht. Da ich vermutlich nicht das große Glück habe, auf meinem Server einen passenden Deckel zu finden, wäre ich bereit (und nun horcht auf) einen Char neu hochzuziehen, sollte es menschlich absolut passen. Ich könnte jegliche Heilerklasse anbieten außer den Mönch, bin also nicht sehr festgefahren. Allerdings bräuchte ich für andere Klassen dann ein wenig mehr Einfindungszeit.

Und da kommen wir vermutlich auch schon zu meinem Problem. Als Wiedereinsteiger ist alles neu, leichte Überforderung stellt sich ein und einen Raid von innen gesehen habe ich auch noch nicht in diesem Addon. Ich bin bereit, mich der Herausforderung zu stellen, habe offene Ohren für alle, die mich in der Lehre des WoW Shadowlands unterweisen wollen. Dafür müsstet ihr das Verständnis aufbringen, dass ich NICHT perfekt spiele und sicherlich das ein oder andere „Uuuupsi“ fallen lasse.
Dafür bin ich menschlich meist sehr kompatibel und humorvoll (nicht niveauvoll humorvoll, eher so coldmirror Style).

Also in Kurzfassung suche ich eine Gilde, die mit familiärem Flair gesegnet ist, volljährig wäre schön und gern mit Discord/TS Aktivität. Ich würde natürlich auch gern ein Raidplätzchen erhaschen (sollte die Leistung stimmen natürlich, möchte kein Klotz am Bein sein), Raidtage wären möglich am Mo/Mi/Fr/Sa und bitte nicht mehr als 2 in der Woche. Progress suche ich ganz klar nicht, dafür bin ich mittlerweile zu alt. :wink:
Früher habe ich auch gern mal die ein oder andere Myth + mitgemacht oder mich auf Schlachtfeldern aufgeregt!

So, ich hoffe, das letzte Mittel Forumspost bringt mich bei meiner Suche ans Ziel!

Ich verbleibe hochachtungsvoll
Larkana

Hätten Interesse spielen auf Antonidas Allianz hättest du Lust gegen 15 Uhr zu Quatschen?

Ich habe mal euren Gildenpost gelesen und glaube, dass sich unsere jeweiligen Vorstellungen von einer Gilde doch zu sehr unterscheiden. Trotzdem euch noch viel Erfolg!

Hi, wir suchen aktuell Heiler zur Verstärkung unseres Raidteams und ich habe gerade deinen Post entdeckt.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Gildenvorstellungen gut zu uns passen:

Bei Interesse könnte man ja alles weitere in einem Gespräch klären :slight_smile:

LG Xarga

Hallo Larkana :wave:

Wir sind beheimatet auf dem Serververbund Malorne/Ysera und hätten sehr gerne - über kurz oder lang - noch einen Palaheal (mit sec. Spec.) in unserem Raidkader. Aktuell sind wir mit 1 Resto, 2 Dudu´s und 1 Holy nicht ganz so glücklich aufgestellt. Da würde ein Pala unsere illustre Runde noch fein unterstreichen :upside_down_face: :joy:.

Wir sind noch recht jung als Gilde auf Malorne, was daran liegt, das sich der Raidkader vor geraumer Zeit von einer der grössten Gilden hier getrennt hat. Auf unserem Weg der Neugründung sind uns seinerzeit nicht nur der gesamte Raidkader gefolgt, sondern auch einige Leute die mit raiden rein gar nix zu tun haben. Daraus würde ich mal schliessen, das wir doch gar nicht so übel vom Umgang her sind :wink: :grimacing:

Und wenn ich von „wir“ oder von „uns“ rede, dann spreche ich über diesen Raid:

oder von dieser Gilde:

Sollte ich dich neugierig gemacht haben, würde ich mich freuen von dir zu hören - unsere Battletags findest du in den jeweiligen Posts.

Bis dahin LG Missi aka Alex

Hallo darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine der ältesten Gilden auf dem Servet wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher umgang wichtig ist
natürlich helfen wir
Myth inis Raid und Erfolge
über uns wir stehen alle mit beiden Beinen im leben seis Beruf oder Familie wir wissen das es ein leben neben Wow gibt
wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Larkana!

Sei froh, dass Du als Wiedereinsteiger überforderst bist, andere sind dies auch als alte oder erfahrene Hasen schon manchmal, also mach Dir nichts draus. Bei der Menge und der Vielfalt die ständig neu hinzukommt, und das zu den schon bestehenden Sachen, ist das alles kein Wunder^^
Also, ich stell uns mal kurz vor…Die Gilde an sich besteht seit 10 Jahren, somit haben wir einen ausgewogenen Mix aus alten und neuen Gildis; dieser Mix zieht sich auch weiter durch bei den Spielertypen- wir haben Viel- und Wenigzocker, Erfolgsjäger, Raider, Schichtler, Familienmenschen und welche dies werden wollen^^, Nerds und Beginners bei uns :slight_smile: Altersschnitt, was zwischen 20 und 65, die älteren sind jung geblieben und weise und die jüngeren, dem Kindergarten entwachsen ohne das innere Kind verloren zu haben :slight_smile:
Ich würd euns weder als eine total kleine, noch große Gilde bezeichnen…irgendwas dazwischen…
Wir haben auch viele die gern helfen, somit wäre Dein Support auch dabei :slight_smile:
Menschlich kompatibel klingt sympathisch, sind wir glaube ich auch :slight_smile: Jeder hat sein Päckchen und wird akzeptiert :slight_smile: Und oooh Humor…meine Flachwitze sind leider manchmal so tief, die brauchen eher ein Plateau als Niveau :smiley:
Daher bezeichne ich uns auch immer als einen netten, liebenswert chaotischen und humorvollen Haufen!
Ich kann für nichts garantieren, wie das im RL und WoW Leben so ist, aber so wie Du schreibst, könntest Du gut zu uns passen!
Raiden tun wir Samstags, ab 20.15/30, derzeit NHC, dann HC, Nachzügler sind willkommen. Ob ein reiner Healplatz verfügbar ist, müsste man dann schauen, lässt sich aber absprechen.
Discord nutzen wir und stellen es auch für allgemeine Plaudereien oder andere Games die man so mal zockt zu Verfügung, damit man auch über den WoW´schen Tellerrand zusammen fungieren kann.
M+, mal PVP und anderen Schabernack ( nur nicht Loki selbst…) findest Du bei uns auch…

Wir sitzen auf Madmortem/Nethersturm/Alexstrazsa/Proudmoore. Das mit dem Wechsel bzw. re-start habe ich gelesen und wäre ntrl dann klasse! Aber um mal reinzuschnuppern vorab, haben wir auch eine kleine Comm. Die ist an sich aus dem Raid resultiert, aber eignet sich vll auch zum ersten kennenlernen :wink:

Somit überlege weise, edler Padawan, ob Du uns knechten möchtest - verbleibe untertänigst… Minorluna

MinorMel#2165

Ich bin erstmal fündig geworden. :slight_smile:
Vielen Dank an alle!

2 Likes

finde schade das man das dann gleich in ne schublade schmeist an statt das man wenigstens mal darüber redet wir sind nichts festes was progress angeht klar wenn man ne neue stufe aus probiert jaa gut dann schon aber sonst eig nicht ^^ spass gehört immer mit emm rl geht vor finde passt eig sehr gut nur wir verurteilen nicht gleich ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.