Heiler sucht neues virtuelles zuhause

Hallo,
suche nun auf diesem Weg ein neues virtuelles Zuhause für meinen Heilig Priester.
Ich spiele seit Mitte Cata (Feuerlande) WOW Ich laufe sehr gerne und viel M+ von +2 - +20, Raide auch sehr gerne wobei da mein Ziel HC clear ist und alles darüber keine Pflicht sondern die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, wobei es mir relativ egal ist ob nun 1 Boss oder 4 Bosse liegen, es zählt nur das zusammen spielen und Spaß haben.

Was suche ich:

  • eine Gilde (keine Massengilde wo man sich nicht untereinander kennt)
  • eine Gemeinschaft wo man auch außerhalb eines Raids was zusammen unternimmt
  • einfach ein nettes Plätzchen für mich und meine heilenden Hände um diverse Unternehmungen zusammen zu bestreiten
  • einen Raid wo bis spätestens 22 Uhr zu Ende ist (um 5 klingelt der Wecker)

Was biete ich:

  • Zuverlässigkeit, wenn ich zu einem Termin zusage bin ich auch da
  • Char ist immer Verzaubert und gesockelt
  • Flask / Food / Runen immer in der Tasche
  • den willen mich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer offen
  • ansonsten eigentlich für jeden Spaß was das Spiel zu bieten hat offen.
  • Funktionierendes Headset und Discord vorhanden (Bitte kein TS)

Für weiter Fragen stehe ich gerne in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung, hinterlasst hier eine Nachricht oder DC-Link und ich lasse euch mein B-tag zukommen.

MFG
Dusseligekuh

Huhu, wir von New Haven suchen noch für S3 Mythic und die S4 aktive Spieler, Raids gehen von 19:45-22:15 (meistens 22:00 Uhr) Schau gerne in unseren Thread oder geh direkt auf newhaven-thrall . de

Hallo wir von Souls of Darkness suchen derzeit auch noch , verstärkt nach Heal. Keine Massengilde, Raid:Die & Do. 20 bis 22 Uhr und diverse M+ Runs…

Wenn Interesse besteht talrunya#2546