Heiler sucht neues zu Haus für SL

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft (ob Gilde oder Community ist mir egal).

Ich bin ein Priester mit Hang zum Heilen, leider wurde ich Gildenbedingt lange zum Shadow genötigt, da ich aber gern in der Gilde gespielt habe, habe ich es akzeptiert. Nun suche ich aber definitiv als Heiler, als Holy habe ich schon einiges an Erfahrung, an den Diszi habe ich mich bisher erst in ein paar M+ getraut.

Meine bisherigen Erfahrungen belaufen sich im aktuellen Content auf Nyalotha HC clear und M+ habe ich als Holy bisher einen guten Schnitt bei +11 und als Diszi bisher so +6. Ich spiele seit Mitte Classic und habe bisher alle Höhen und Tiefen vom Priester mitgemacht, auch bin ich einer Gilde wenn alles passt sehr loyal gegenüber.

Nun habe ich aber auch ein paar kleine oder große Makel, ich bin leider kein über pro Spieler und suche auch keine Gruppe die aus solchen besteht und ich muss berufsbedingt sehr früh aufstehen, so dass ich So-Do max bis 22:30 h on sein kann, bitte keine Anfragen in Richtung: Wir gehen bis xy aber du kannst ja früher gehen. Danke sehr nett, aber ich möchte gern alle Bosse mit euch spielen und nicht mitten drin aufhören.

Solltet ihr euch durch den ganzen Text gequält haben und immer noch Interesse, meldet euch doch sehr gern hier oder unter Heidi#2759

Liebe Grüße

wir die himmlischen Drachen sind gerade im aufbau und suchen sehr start nach heiler und dd´s auf Hinsicht dem neuem addon und und auch jetzt noch für Nya nhc oder hc wir würden uns freuen auf ein schönes zusammen spiel. BT ist phoenix#21594

hi Heidi,

ich lasse dir mal meinen link da, wenn du Interesse hast. Bei mir werden Raids nur bis max 22.30 gehen, da ich selber früh raus muss.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.