Bitte Löschen

Hi,

wenn du jemand mit Humor, sozialen Fähigkeiten und dem Willen hast mit einer Gilde was zu unternehmen, dann suchen wir dich.

Wir sind im Schnitt Ü30, jetzt etwas inaktiver, da mein Rechner kurz vorm Schmelzen ist und ich auch noch Betazugang bekommen habe.

Im Moment sind wir leider nur 4 aktive Spieler und 3, die noch nicht wissen, was sie Shadowlands spielen wollen. Also würden wir uns über Zuwachs rege freuen.
Ich kann euch eigentlich nur sagen, wie ich meine letzten Jahre hier verbracht habe, und mir dies natürlich auch in meiner Gilde wünschen würde.

Ich spiele seid 15 Jahren aktiv und raide seid dem 2ten Addon. Raidlead mache ich seid ICC und habe da auch die ein oder andere Community als Raidlead geleitet. Bei vielen Gilden habe ich den Raidkader geleitet, bis die Ansprüche uns trennten.
Ich weiss, ich möchte kein Mythisch Progress machen, allerdings würde ich gerne den Heroischen Ahead of the Curve mir gerne mit einer festen Gruppe erarbeiten, um auch wieder dieses Gemeinschaftsgefühl dabei zu verspüren.
Eine Gilde sollte allerdings auch viel mehr sein. Es sollte ein geben und nehmen sein. Man sollte zusammen im Discord abhängen können, und seine Member auch kennenlernen dürfen. Fragen sind erlaubt und das „Geschlechtsteilbarometer“ sollte nicht die Hauptrolle in allem annehmen
Viele sagten mir, dass was ich suche gäbe es nicht mehr, und leider sehe ich auch immer mehr das WOW zu einem „Egoshooter“ wird.

Vielleicht gibt es aber noch mehrere Spieler, die vll etwas nostalgisch gerne dies probieren würden.

Ich werde auf jedenfall Raids und Erfolgsruns anbieten. auch bei zuwenig Member. Mythisch plus sind auch einige in der Gilde interessiert, aber da Bedarf es ja keiner Organisation.

Würde mich über Gespräche dazu freuen

P.S: Durchstarten werden wir erst mit Shadowlands, der Content jetzt ist einfach bei den meisten von uns schon durch :slight_smile:

unit#1659