Heiler sucht Raid und/oder Gilde

Hallo Zusammen,
ich hatte die letzten Jahre einige Pausen, habe den anschluss über mometane Raids und Equip somit verloren. Ich war immer eine sehr aktive Raiderin und würde gerne wieder als Heilerin fungieren, wenn sich denn dazu ein Raid finden würde. Mein Char heisst Seleâ und ist eine Druidin. Alterantiv habe ich auch einen Priester (Xandari 120) auf Khaz`goroth.
Ich muss nicht mehr unbedingt mytisch Raiden, aber 1- 2 die Woche ein Raifabend wäre doch schön.
Was noch zu erwähnen wäre ist, dass ich im Schichtdienst arbeite, von daher ist 20:00 Uhr die bessere Uhrzeit für Raidbeginn. Ich bin inzwischen 40 jahre alt und spiele Wow seit Ende 2005.
Mein B-net ist Hexe79#2813 bei Interesse einfach melden, Lg Hexe79

Hi,
Wenn Du eine kleine aber feine old school Gilde suchst bist Du bei uns genau richtig.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir spielen das Spiel überwiegend seit mehreren Jahren und pflegen ein angenehmes, kollegiales Klima. Wir unterstützen uns bei M+, oder aktuell bspw. Beim Vision-Farming.

Wir werden HC sicher clearen und noch den ein oder anderen Mythic Boss drauf legen (EP 3/8). Aktuell nehmen wir allerdings nur Heiler auf die auch eine DD Specc spielen können und möchten.

Raidtage Mi, So, Di(optional) 20-23 Uhr.

Also wenn das was für Dich melde Dich gerne bei uns per IG Chat oder Btag.

ABILITY sucht … (Sen’jin, Area 52, Un’Goro)

Guten Morgen,
theoretisch kann ich auch DD spec spielen würde ich ggf. auch MAL tun, nur ist meine Erfahrung mittlerweile, dass aus diesem MAl dann dauer DD wurde, was nicht wirklich meins ist, weil Eule nicht wirklich meine Lieblings DD klasse ist, dann lieber reiner DD wie Hexe oder Jäger (BM) Lg Hexe

Hi, also Hexe stünde tatsächlich sehr weit oben auf unserer Liste. BM Hunter wäre auch toll. Für einen Heiler haben wir noch einen Slot, natürlich würdest Du bevorzugt auch als Heiler eingesetzt, aber je nach Raidzusammenstellung kann es passieren, dass auch mal ausgewichen werden muss. Eule oder Katze wäre dann egal. Wenn Du Interesse hast wende Dich gerne an uns. Bzw. Ich werde Dich heute Abend mal adden.

Suche ist noch aktuell, am liebsten wäre mir allerdings eine Gilde auf Der Mithrilorden/Rat von Dalaran oder auf Khaz´goroth/Arygos…Kette ist 50 und Gs leider erst 390 ist aber am aufbau… LG Hexe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.