Heiler sucht Raidgilde für Myth

Hallo

ich suchen für einen meiner Heiler (Holy Pala (Gs 242), Druide (G245), eine Gilde oder auch Stammgruppe die Mythic raidet.

Auf Grund des RL kann ich leider erst ab 20 Uhr bis 1 Uhr unter der woche We frei ( nicht MO und Do) Raiden .

Zur mir ich spiele Heiler seit Bc und mit einer anderen Pause in * Pandaria immer durch gehend geraidet weil es mir Spass macht, immer auf dem höchsten Grad zu spielen ohne das man das Ziel aus den Augen lasst.
Erfolg ist toll eine gute Gemeinschaft mit dem man den Boss legt ist unbezahlbar.
Die meiste wichtige Fragen bei den Heilern hast DD spec?
habe ich zwar aber lieber gehen ich auf die Bank als zu wenig schaden zu machen so wie es früher normal war im Progress.

mit suchen

Aloha falls du am We auch zeiot hast, lg Blood

hoch schieben

Huhu, ich lass dir mal unsere Werbung da. Derzeit gehen wir, wenn es von den Anmeldungen her passt, 1x die Woche Mythic und 1x die Woche HC. Schau gerne mal vorbei:

hab dich mal geaddet

Hey wir suchen noch auf Blackhand ein Pala Heal oder Bäumchen. Wir sind eine langjährige Gilde die jeden Content Mythic raidet.

Raidzeiten Mi / So - 19:30 - 22:30

Raidstand Mythisch: CN 6/10 SoD 3/10 aktuell.

Bei interesse meld Dich bei mir Gig#2418, auch gern im Discord für Detailierte Infos
Disc Gig#7921

Gruß Benni

kann leider erst ab 20 uhr früh 1945

weiter suchen

Hallo, wir könnten von den zeiten her ganz gut passen, wenn du lust hast lies doch mal meinen laaaangen post und wenn wir interessant für dich sind adde mich, dann plaudern wir :slight_smile:

Liebe Grüße Ijokasta

weiter suchen

hoch schieben

weiter suchen

mit suchen hihi

hoch heben

Hey,

aktuell suchen wir noch einen Heiler für unseren Raidkadar. Wir brauen gerade für Mythic auf und raiden Mittwoch ab 20 Uhr und Sonntag ab 19 Uhr. Wenn du magst können wir ja mal über Discord quatschen ?

Freundliche Grüße
Bambi#8003

hab dich mal geaddet

Mein Discord wäre Bambi#8003
Mein B-Tag wäre Bambi#22940

hoch heben

keiner will mehr heiler haben