Heiler sucht Raidgilde für TBC

Hallo zusammen,

ich weiß, noch bin ich früh dran und vllt auch etwas zu früh aber ich möchte es trotzdem mal versuchen:
Ich spiele WoW seit TBC und bin hyped as f*** auf den raidcontent in der scherbenwelt. Aber ich muss ehrlich gestehen: mit dem immensen farmaufwand für consumables/gold in classic und vor allem mit den worldbuffs habe ich etwas meine freude an classic verloren und würde in burning crusade am liebsten wieder nach endlosen wipes erfolge im ts feiern.

zunächst einmal was ich mitbringe: raid(lead)erfahrung aus verschiedenen addons (bc, wotlk, mop), sozialkompetenz, hohe raidattendance und gutes spiel-, klassen- und rollenverständnis. ich habe geraidet als tank (wotlk), dd (bc) und als heiler (mop). außerdem pünktlichkeit an raidtagen und gute raidvorbereitung im rahmen des vernünftigen. ich bin arbeitstätig und studiere, habe also zu unterschiedlichen zeiten im jahr unterschiedlich viel zeit aber wenigstens 2 raidabende die woche (inklusive dem anfallenden farmaufwand) kriege ich immer hin.

was ich suche: eine entspannte raidgilde für im idealfall die kommenden jahre. mein anspruch ist nicht, 4 wochen nach release den verfügbaren content clear zu haben, aber langfristig wenigstens bis mu’ru zu kommen :wink: ich möchte (bei passender leistung im raid selbstverständlich) einen festen spot haben, wahlweise als holy oder shadow priest (je nachdem was die gilde braucht) oder aber als resto druide oder eule, am liebsten aber als holy. ich möchte eine ambitionierte gilde mit leuten die wissen was sie tun, die aber auch wissen was rl bedeuten kann. aber vor allem möchte ich eine gilde der es spaß macht den content zu erleben und die nicht min-maxing über spaß am spiel per se stellt.

Danke wenn ihr euch die Zeit genommen und bis zu diesem Punkt gelesen habt. falls ihr euch vorstellen könntet mal zu quatschen oder ich evtl wie die faust aufs auge in eure gilde passe, antwortet gerne hier oder schreibt mir ingame unter /w Sarpoll

Loktar Ogar.

Edit: Bin (offensichtlich) derzeit Horde auf Razorfen, wäre aber bereit Server zu wechseln je nachdem auch wie der Übergang zu TBC ablaufen wird. Fraktion aber nicht lol.

Fu, junge… Da biste noch um einiges zu früh dran.

1 Like

wir warten alle auf bc <3

bc und wotlk <3