ich suchen für meiner Heiler (Holy Pala, Druide, Monk oder Restroschamane eine Gilde oder auch Stammgruppe die in BFA und später auch in SL Mythic raidet.
In Nyalotoha haben ich 11 von 12 Bossen in Mythischen gelegt leider hat dann die Gilde zerschlagen.
Auf Grund des RL kann ich leider nur unter der Woche raiden .
Raidzeit Mo bzw Mi ab 19.45 inv
Di bzw Do erst ab 20.15 inv
Zur mir ich spiele Heiler seit Bc und mit einer anderen Pause in * Pandaria immer durch gehend geraidet weil es mir Spass macht, immer auf dem höchsten Grad zu spielen ohne das man das Ziel aus den Augen lasst.
Erfolg ist toll eine gute Gemeinschaft mit dem man den Boss legt ist unbezahlbar.
Den Schamane, Pala, Druide spiel ich zur Zeit die ich aktiv Spiel der Monk würde erst wieder zu SL gespielt werden.
Die meiste wichtige Fragen bei den Heilern hast DD spec?
habe ich zwar aber lieber gehen ich auf die Bank als zu wenig schaden zu machen so wie es früher normal war im Progress.
Hallo Ellendriver
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Tank, 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!
Hallo ellendriver,
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!