Heiler sucht Raidgilde mit Raid unter der Woche

ich suche wie die Überschrift schon sagt suche eine Gilde die unter der Woche (MO bis Do )raidet. Das Wochenende ( Fr bis So ) kann ich leider auf Grund des RL nicht

Zur mir ich spiele Wow seit BC als Heiler (war nie der Top Heiler immer gutes Mittelmass) und bin ich sag frei heraus zu dämlich DD zu spielen. Ich sehe WoW als Spiel und Hobby ich hab nix gegen stundenlange Wipe an Bossen im Progress. Nur HC auf Dauer wird langweilig deswegen gern auch Mythic (möglich halt die die Farmbosse) egal wie weit man kommt.
Zur Zeit habe ich einen GS ca 130 und 11 Mythic gelegt nicht gekauft .

Meine Raidzeiten wären MO bis Do erst ab 19 45 inv bis 23 Uhr max 24 Uhr .

Ich kann einen Druiden, Schamanen, Monk oder Pala anbieten wobei ich eher für Restroschamanen oder Dudu wäre.

Ich kann Servertrans jederzeit vornehmen würde aber Blackhand oder Thrall bevorzugen.
Bei Interesse einfach

Hallo :slight_smile:

Die Gilde „Hopes End (Thrall)“ befindet sich im Wiederaufbau und sucht Verstärkung .

Kurz zu uns: Wir sind eine familienfreundliche Gilde, wo der Spaß an erster Stelle steht. Hier wird niemand zu irgendetwas gezwungen, alles kann, nichts muss. :smiley: Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase, egal welche Klasse.

Was wir uns vorstellen: Wir wünschen uns zusammen einen Hc-Stammraid aufbauen und uns dann auf Mythic steigern. Natürlich sind auch PvP- und Mythic±orientierte Spieler herzlich Willkommen. Die einzige Voraussetzung ist ein höflicher Umgang miteinander.

Die Raidzeiten sind Dienstags und Mittwochs von 20:00 bis 23:00 Uhr. Discordserver sind vorhanden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du irgendwelche Fragen hast, hab keine Angst und melde dich bei uns :slight_smile: Entweder unter der Ingame-Gildenannonce oder direkt Ingame mit dem Battle-Tag
peterpan#2184
Chrisly#2663

Hallo Ellendriver,
das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon.

Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir Donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im
Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Hey :slight_smile: ich lass mal unsere Info da, da wir noch einen Shami Heal suchen!

„still in progress“ sucht Member!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.
Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.
Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.
„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:
Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr
Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)
  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife
  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:
1x Melee (DK oder Rogue)
1x Heal Shami
individuelle Anfragen bei allen Klassen/Rollen möglich

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:
RisinPhoenix #21847
AdrigoZ #2969
TheDoodler #2178
MofyE #2563

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.