Bitte Schließen

Kann geschlossen werden.

Hallöchen :slightly_smiling_face:

Ich hätte da mal eine bzw zwei Fragen.

  1. wann genau sind eure Raidzeiten?

  2. welche klassen etc sucht ihr ?

Wir suchen weiterhin nach neuen Spielern

Wir suchen immer noch Mitglieder :wink:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter =)

Es wird weiterhin gesucht! :wink:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter =)

Hallo leute !
Kurz ein paar infos zu mir : Ich bin in einer On/Off Beziehung Mit Wow seit BC/Wotlk und habe auch Eine sehr gute Raiderfahrung aber habe seit Legion nur mehr Mytic + gespielt . Ich würde mich freuen wieder mit einer Gilde das Raiden anzupacken und auch zusammen Mytic + zu gehen :slight_smile:
Ich habe nur leider nicht immer konstant zu jedem Termin Zeit da bei mir seit ich Vater bin die Familie im Vordergrund steht :slight_smile:

Ich spiele momentan einen Holy Priest und würde zu Shadowlands gerne auf Disc umsteigen mit einem GS von 471 .
Leider habe ich den aktuellen Raidcontent nicht down da ich erst vor 3 Monaten wieder angefangen Habe und mich auf mytic+ fixiert habe :slight_smile:

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch freuen da die Gildenbeschreibung für mich sehr ansprechend klingt .

Vielen Dank im Voraus

Liebe grüße aus Österreich

Eure Hügitti

Heho, wenn du magst, kannst du gerne mal bei uns im Discord vorbeischauen =)
dann kann man sich besser austauschen. Dazu adde mich doch gerne mal in Battle net.

#Wir suchen weiterhin noch Mitglieder für die Gilde. Auch in Richtung SL. Stammplatz im Raid möglich =)

Suchen immer noch :slight_smile:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter =)

Wir suchen immer noch. :slight_smile:

Hiho Zusammen,

ihr habt Resto-Drui in Eurer Aufzählung zwar nicht aufgeführt, aber vielleicht geht da ja noch was :sunglasses:

Zu mir: 2×Volljährig :sunglasses:, rio 2.1k und auf Allyseite hatte ich 7 mythisch down, bevor ich zur Horde gewechselt bin.

Würde mich freuen was von Euch zu hören.

Bnettag: Kamahl#1575

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter =)

Wir suchen immernoch :slight_smile:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter =)

Wir suchen noch Psychologen! Äh… Öhm… Nein, uns geht es prima, sogar wunderbärchen! :bear: Nur manchmal ist unser Mobbingopfer des Tages (wechselt ständig, keine Angst) ein wenig verstört. Wenn du kein Psychologe bist, ist das auch okay. Wir reden trotzdem mit dir und vielleicht geben wir dir auch etwas von unseren Keksen ab! :cookie: :crazy_face: :grin:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter :blush:

Wir suchen noch! :eyes:

Wir suchen noch weitere neue Mitstreiter :slight_smile: