Heiler sucht

Blackhand- Duduheiler und/oder Heiligprister sucht Gilde.
Ich bin hoch motiviert, engagiert will es weit bringen und lerne aus meinen Fehlern. Ich bringe genug Zeit mit und suche eine freundschaftliche aber auch Ziel orientierte Gilde die einem dabei hilft das beste mögliche zu erreichen und gemeinsam mit der Gilde weit zu kommen. Im Gegenzug will ich natürlich auch alles geben für die Gilde sei’s helfen,Farmen und präsent sein usw. Ich bin 36 Jahre und komme aus NRW. BfA habe ich pausiert und will jetzt wieder durchstarten, ich bin immer offen für Kritik und an langfristiger Bindung interessiert. Freu mich über eine Nachricht. LG Daniel

Hallo,

wir suchen noch einen Disziplin-Priester. Hier erfährst du mehr über uns:

Schreib uns gerne im Discord oder per BattleTag, wenn du mehr wissen möchtest.

1 Like

Hi,
vlt sind wir ja etwas für dich, wenn der Diszi in Frage kommen würde.

1 Like

Hey, danke für die Antwort-Dudu oder Shamane Save bei Disc muss ich nicht erst mal einspielen

Hey,

ich würde dir mal unseren Post da lassen, falls es passt kannst dich gern melden :slight_smile:

Suchen noch einen Heilig Priester bzw. Dudu Heal.

Salut,

sofern du auch auf anderen Servern schaust, würde ich dir gerne dies hier wärmstens ans Herz legen.

Viele Grüße

Hey,

schau doch gerne mal bei uns vorbei!

Hi, wenn deine suche noch aktuell ist melde dich doch gerne mal bei mir:

Noscope#21545 / Discord: Noscope#5405
Mehr zu uns: raider .io/guilds/eu/dun-morogh/Renegades

Wir suchen noch für unseren Mythic Kader und würde mich mit dir gerne mal unterhalten.

LG Noscope

Hi. Wenn du noch suchst, melde dich doch mal bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.